am Samstag und Sonntag den 17. und 18.09. findet die erste Modellbauausstellung in Bad König im Odw. statt. Die Ausstellung ist jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr gehöffnet. Weitere Infos findet ihr auf diesem Plakat: http://www.lkwmodellbau.de/badkoenig.pdf
Kleine Info zu Anreise: Das Dorfhaus befindet sich hier: "An der alten Schule 4, 64732 Bad König / Zell."
Es ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu kommen ! :) Vielleicht sehen wir uns ja.
es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung. Das Schönste war aber, wieder die ganzen Leute zu sehen. Die 1:8er Szene ist wirklich eine tolle Truppe ! An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den Organisatoren Leo und Helmut bedanken. Es hat ja wieder alles einwandfrei funktioniert. Vielen Dank an Euch beide ! Auch einen großen Dank an Inge, die sich mit ihren Kuchen wieder übertroffen hat.
Ich habe noch ein paar Fotos von Hans Jürgen. Ich setze sie mal rein. Leider hatte ich meine Kamera vergessen Ich hoffe ihr habt noch ein paar Fotos. Immer her damit !
Hey, ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen! Es war ein schönes kompaktes Treffen mit vielen Gesprächen, gutem Essen (Danke an alle, die mit dem Service zu tun hatten) und prima Stimmung! Mir hat es gut gefallen... Nachstehend noch einige wenige Fotos vorab. Die Diashow mit Fotos und Kurzvideos als Film auf DVD benötigt aber noch etwas Zeit. Sobald sie fertig ist, melde ich mich!
Hallo Modellbauer, Schade das die Treffen immer soweit im Süden sind, sonst könnte man sich ja mal öfter im Jahr sehen, als nur in Dortmund! Schöne Bilder habt Ihr gemacht! Kann mir bitte einer den Kontakt zu dem Besitzer des Cat-Radladers herstellen. Ich hätte großes Interesse dran!
Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!
der Erbauer ist Bernd Rieland. Leider habe ich seine eMail Adresse gerade nicht greifbar. Aber wie Hans Jürgen schon meinte, schreib Leo einfach mal. Er kann dir helfen.
Hallo, auch von mir ein Herzliches Danke für das gelungene Wochenende. Inge, Helmut, Leo und alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben, es war eine super Leistung.