ich habe mir ein Truck in der Bucht ersteigert, benötige aber mal Hilfe. Die angebauten Hinteradnaben sind nicht die richtigen. ich habe mir von der Firma Schink 2 bestellt die passen aber nicht. Wer kann mir evt. den orginal Hersteller nennen oder mir so etwas drehen? Maße: Aussendurchmesser: 40 mm Mittennabendurchmesser : 25 mm Lochkreisdurchmesser : 33 mm Mittelachsendurchmesser: 8 mm mit mit Einfräsung für Einlegekeil Radschraubenlöcher 10 Stück
Hey, wenn Du ein Foto einstellen könntest, wäre es evtl. einfacher zu beurteilen, wie genau die Naben aussehen sollten. Du hast auch z.B. keine Längen-/Höhenmaße angegeben...
die Radnaben sind definitiv von Veroma. Es sind Naben passend zu den AP-Achsen der ersten Generation von Veroma. Ich habe mir seinerzeit ein Originalexeplar besorgt und selbst auf meiner Drehe nachgefertigt. Ich habe sie an meinem MAN-Muldenkipper 36.330 DHAK verbaut. Ich habe diese bei Conrad erworben als dort noch Teile für Modellbau in 1:8 im Programm waren. Ich weiss, das ist schon lange her. So lange baue ich ja auch schon in 1:8.
ja es sind alte Veroma bzw. Conrad Naben, das habe ich heraus bekommen.
Kannst du mir evt. 2 Naben für mein 3 Achser drehen und für meine beiden vorhandenen evt auch die passenden Deckel. Ich habe 2 der abgebildeten Naben ( Deckel fehlen ) und 2 Provisorien, die aber nicht zufriedenstellend sind. Wenn du mir 2 drehen könntest, was würden die mich kosten?