Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Mitglieder
F2000 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

08.02.2011 12:53
Noch ein Hallo aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo aus Österreich

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an Alle !

Mein Name ist Günter,bin 31 Jahre jung,komme aus Österreich (Graz) und bin dem Truck-Modellbau in 1:8 verfallen.Habe vor ca. 3 Jahren angefangen mir 1/16 Lkw´s zu basteln,das wurde mir aber bald zu klein und fummelig.Vor einem Jahr in etwa habe ich mich in den Maßstab 1:8 verguckt ...!Mein Ziel ist ein 3 Achs Kipper von MAN.Da ich relativ unerfahren bin in diesem Maßstab, werde ich sicher die ein od. andere blöde Frage stellen,aber jeder fängt mal klein an...Bei uns in Österreich ist dieser Maßstab nicht sehr oft anzutreffen darum ist dieses Forum für mich sehr interessant und lehrreich..Ich Hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich mir einige details abgucke ..!Zum Schluss noch ein kleines Bild!!

Angefügte Bilder:
25.1.11 168.JPG  
Dirk Offline



Beiträge: 80
Punkte: 80

08.02.2011 15:51
#2 RE: Noch ein Hallo aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo!!

Willkommen hier ... und Dein Rahmen sieht doch schon sehr "Schmuck" aus!!

Viel Spaß noch ...!!

wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
Dirk

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

08.02.2011 17:14
#3 RE: Noch ein Hallo aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo Günter,
auch hier willkommen, es gilt das Gleiche, was ich im anderen Forum gesagt habe.
Gruß Josef

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

08.02.2011 20:02
#4 RE: Noch ein Hallo aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo Günter,

herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de Dein Rahmen sieht schon mal sehr vielversprechend aus !

Viele Grüße
Sven

«« Hallo
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz