Mein Modellbaufreund Dieter hat mir die Aufnahmen heute gebracht die er am vergangenen Freitag auf der IMB geschossen hat. Er war Besucher und hatte Zeit schöne Aufnahmen zu machen. Eine kleine Nachlese, denn es ist schon wieder eine Woche vergangen.
Hallo Leo! NUR DREI BILDER VOM STABLER VON DER RAUPE KEINE Auch wenn du beim aufbauen ein wenig geholfen hast mußt du deine MODELLE nicht VERSTECKEN. Das nächste mal ein bischen MEHR. Hans jürgen
also in diesem Punkt hat der Hans Jürgen recht, deine Raupe ist doch nicht etwa nur spazieren gefahren oder wolltest etwa die Ketten nicht dreckig machen??. Nichts für ungut, aber was da zu sehen ist, das ist schon eine Messe. Ja Leo, ich denke, an diese Messe wird man noch lange denken. Ich hab das zwar nur aus den Bildern und Berichten verfolgen können, aber das sagt ja eiiiiniges. Klasse gemacht. Gruß Helmut
Danke Christian, für die Einstellung deiner Aufnahmen, aber jetzt geht’s los.
Mein lieber Jürgen, und du Helmut aus der Oberlausitz, ihr wolltet es nicht anders. Hier noch einige Aufnahmen der Liebherr PR 711 M, im Ruhe und Arbeitseinsatz! Jetzt fällt euch nichts mehr dazu ein? oder doch !
Hallo Leo! Brauchtest also mal wieder einen kleinen Tritt .......... So ist es schon richtig. Kenne zwar deine Modelle, aber es sollte in der Modellbauwelt noch jemanden geben der sie nicht kennt. Damit ist zum Teil Schluss. M. F. G. Hans Jürgen Leo, Post ist Unterwegs Bitte einsetzen
Herzlichen für eure mithilfe zur Dokumentation zum Räupsche, aber es langt jetzt mit den Aufnahmen, mein Briefkasten ist voll ! Ganz besonders du Jürgen hast jetzt alles von mir bekommen was dir so vorschwebt im punkto Erdbewegung, gell du liebst das Räupsche?
Hallo Leo! Hab ich nicht erreicht was ich wollte Sind doch schöne Bilder, kann jeder anschauen. Hast du schon Post von mir bekommen??? M.f.g. Hans Jürgen
Heute Nachmittag hat die Post mir ein kleines Kuwert gebracht, und siehe da es ist von Hans–Jürgen Rüffer. Eine CD mit Aufnahmen von der IMB 2010 vom Räupsche! Deinen Wunsch werde ich dir erfüllen und deine Aufnahmen hier im Forum zeigen, ist es so recht? Ich habe noch etwas für dich mein lieber Hans-Jürgen. Alle Fahrzeuge die du auf der Collage siehst haben mir was gebracht “ Dreck“ weist du was für mengen das waren, nein weist du nicht, weil du zu früh nach Hause gefahren bist.