Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Sonstiges
Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

09.02.2010 13:36
Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Leute,wavey5b15d von smilies-world.de
für meinen Kleinen möchte ich einen Schwerlastturm bauen, so weit so gut.
Der Tank der in den SLT kommt ist aber 45mm länger als der Tank den ich habe.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Glasfaser und könnte meinen Tank verlängern?

Gruß
Thomas

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 17:28
#2 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ich kenne mich mit Kunzharz sowie mit Glasfasermatten aus. Ich werde bereit dies für dich zu machen. Wenn Du es haben willst, muß Du diesen Tank zu mir in die Firma Schicken, sowie Du es brauchst, da brauche ich Deine genau Angaben.wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J aus dem Taunus

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 14:44
#3 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ich kann Dir schon Sagen, dass ich Deinen Tank mit der gewünschte Länge zu Dir schicken werde. Dein Tank ist fast fertig geworden, man kann Sagen, dass es mir gut gelungen ist. Sage, wann Du diesen Tank haben willst? Es sind noch etwas feinarbeiten dran, die ich in den nächste Woche noch machen werde.wavey5b15d von smilies-world.de



Gruß
Auch aus dem Taunus
M.J

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

20.04.2010 21:09
#4 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Michael,
endschuldige das ich erst jetzt antworte, lezte Woche war ich auf der Intermo und hatte keine Zeit (lust) ins Netz zugehen. Lass es ruig angehen, nächste /übernächste Woche ist Perfekt.

Gruß
Thomas

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 16:44
#5 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ich lasse mir Zeit dafür, der Tank soll ja auch richtig schön sein. Wie was auf der Modellbau in Dortmund, jetzt des letzte Wochenende? Du wirst mit diesem Tank richtig Spaß haben.wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Ich denke, Wir werden uns irgendwann sehen.

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

21.04.2010 17:42
#6 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Michael,
die Intermo war supper, hat spass gemacht wie jedes Jahr dieses Jahr war der Parkur eine echte Augenweide, dank Leo und den anderen vom Organisations Team. Naja für mich als Rollstuhlfahre war es letztes Jahr am besten soviel überblick hatte ich noch nie.

Gruß
Thomas

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 15:16
#7 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

Das Freut mich sehr, dass Dir die Ausstellung gefallen hat. Solltes Du noch etwas brauchen, kann ich Dir Helfen sowie Reha und Modellbau. Die nächste Woche bekommst Du den Tank und Du wirst Augen machen.wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus


Leo kenne ich sehr Gut und ich weiß, dass Er so eine Austellung hinstellen kann.

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 14:49
#8 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ich werde Deinen Tank noch diese Woche zu Dir Schicken. Somit kannst Du an Deinem Modell weiter Arbeiten oder bauenwavey5b15d von smilies-world.de
Desweitern werden Wir dan sehen, keine Frage.
Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

01.06.2010 13:06
#9 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Endlich

Ich kann es kaum noch erwarten!

Gruß
Thomas

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 13:25
#10 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Lieber Thomas,

Du wirst über diesen Tank Augen machen, eingepackt ist er auch schonwavey5b15d von smilies-world.de
Ich habe Dir etwas nettes dazu geschrieben.

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 11:26
#11 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ich habe das Päckchen wieder zurück bekommen. Die Anschrift ist nicht gültig. Ich möchte Dich bitten, mir die genaue Anschrift zu schreiben, dass ich das Päckchen wieder zu Dir Schicken kann. Die genaue Anschrift benötige ich relativ schnell.

Guß

M.J auch aus dem Taunus

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

22.06.2010 13:22
#12 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Michael,
meinen Tank habe ich wieder bekommen und das Geld wird in den nächsten Tagen überwiesen.
Du hast eine gute Arbeit abgeliefert dankeschoen von smilies-world.de DANKEdankeschoen von smilies-world.de

Du hattest geschrieben, das Du einen Schlaganfall erlitten hast, ist es möglich das Du dadurch eine etwas eigenartige Ausdrucksweise hast.
Durch Beobachtungen weiß ich, das ein Schlaganfall verschiedene Formen der Behinderung auslösen kann (Blintheit, Taubheit, Lämungen, Sprachstörungen, usw...).

Gruß
Thomas

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 13:33
#13 RE: Tankverlengerung aus GFK Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
Wie mein Doktor gesagt hat, war es zum Glück nur ein leichter und kein schwerer Anfall.
Mein Blutdruck war sehr stark gestiegen, so dass mein Kopf gekocht hat und ich das Gefühl, er wird gleich auseinander fliegen. Mir würde auch noch übel, dass ich zum Glück nicht brechen musste. Im Krankenhaus war ich nur zur Beobachtung. Das ist der Stand der Dinge. Ich habe auch alles doppel gesehen.
Beim Leo bin ich als Modellbau nicht mehr akzeptiert, deswegen haben wir uns in der Wolle.
Ich freue mich, dass Dir die Arbeit gefällt.
Gruß
M.J auch aus dem Taunus

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz