Hallo Leute heute geht´s los!!! Eben habe ich das eBay Päckchen mit sechs komplett Rädern ausgepackt! Sie sollen die für meinen Volvo FH16 sein, dessen Bau ich in den nächsten Monaten hier Dokumentieren werde! Auf den Reifen steht Continental 6.50-15/6.70-15 EXTRA SUPER RECORD und haben einen Durchmesser von 141mm. Weiß Jemand wo man die neu bekommt? Nur für den Fall, daß ich noch welche brauche! Mein Fahrerhaus habe ich vor, aus Holz ein Modell zu fräsen und dann eine Form aus Silikon zu fertigen. Um dann, mit Poliester oder Resine, das FH zu gießen oder laminiern! Ich muß noch mal nachlesen, wie das mit den Bildern hier geht? Dann werde ich auch Bilder reinstellen!
Ich hoffe Ihr habt Spass an meinem Bericht? Bis dann Euer Mario
Modellbau ist eine Reise, von der man nicht mehr wieder kommt!
Hallo Da ich einige Probleme beim herstellen des Urmodell hatte habe ich mir dank Markus dem Hunsrücktrucker eine gebrauchte Karosse zugelegt! Es wird kein Volvo sondern ein Renault Magnum! Gruß Mario
ich wünsche Dir viel Spaß beim Bauen. Das wird bestimmte ein sehr schönes Fahrzeug denke ich. Dan fange an keine Frage Auf Deinen Bericht zum lesen, freue ich mich jetzt schon
Hallo Leute bitte zankt Euch doch nicht, wir sind doch hier, um unser hobby mit Spaß noch mehr aus zu leben! Vieleicht denkt M.J. auch das ich über den Magnum in dieser Spalte schreibe? Um Zukünftige Missverständnisse aus zu schließen teile ich allen mit, daß ich einen neuen Bericht über den Renault bereits in einem neuen Tread begonnen habe!
Gruß Mario
Schaut mal unter: Renault Magnum mein erster LKW 1:8
Ganz klar, was Du da geschrieben hast. Ich bin auch nicht für das Zangen keine Frage, Modellbau soll wirklich auch noch Spaß machen keine Frage Wie gesagt ich bin auf das Modell gespannt