Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Informationen
Alex13 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2010 16:30
Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

Wie baue ich einen Fahrgestellrahmen Für einen Trecker auf?

Gibt es dazu anleitungen Im Internet oder wo bekomme ich sole informationen her???

Verbauen volte ich die Achsen von Maul (Vorder und Hinterachse angetrieben).

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

20.01.2010 17:16
#2 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

Hallo Alex,

achte doch bitte etwas auf Deine Rechtschreibung. Ich hatte etwas Mühe, deinen Text zu lesen. dankeschoen von smilies-world.de

Anleitungen gibt es so eigentlich nicht, aber es gibt genügend Bauberichte in diversen Foren. Da Musst du dich einfach mal ein bisschen durch lesen.

Ackerfahrer Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

20.01.2010 17:44
#3 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

Hallo Alex

Wenn du uns sagst welchen Typ du bauen möchtest könnte ich dir eventuell helfen.Habe schon so einige gebaut.wavey5b15d von smilies-world.de

Gereon

Schlüter wie eine Burg

Alex13 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2010 21:18
#4 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

CLAAS Axion 850 Würde das Modell aber erst gerne auf's Papier bringen!

Das Fahrgestell wollte ich eben aleine zeichnen!

@Sven: SSSSooooorrrrryyyyy!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Radstand 2985mm
Abstand Hinterachse – Unterlenker 1353mm ORGINAL ABMESSUNGEN
Länge(mit Frontgewichten und Anhängevorrichtung) 5721mm

http://www.claas.de/countries/generator/...,lang=de_DE.pdf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ackerfahrer Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

20.01.2010 21:30
#5 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

Was auch gut weiterhelfen kann ist ein 1:32er Modell

Gereon

Schlüter wie eine Burg

Alex13 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 19:00
#6 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

Ist das Fahrgestell bei denm Axion 850 von Siku auch so aufgebaut wie beim Orginal?

Ackerfahrer Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

21.01.2010 20:31
#7 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

Der von Siku ist nicht so genau aufgebaut wie der Wicking 1:32 Axion 850.Der ist zum Maßnehmen genauer3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Gereon

Schlüter wie eine Burg

Alex13 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 21:35
#8 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

also kann ich das Fahrgestell Einfach größer nachbauen?

Ackerfahrer Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

22.01.2010 08:31
#9 RE: Farhgestellrahmen für Tracktoren Zitat · Antworten

Wenn du in 1:8 baust o. zeichnest einfach die ganze Sache mal 4.Die Rechnug ist so: Massstab 1:32 u. 1:8 - 32:8=4

Gereon

Schlüter wie eine Burg

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz