ich möchte mich heute bei Euch vorstellen, damit Ihr einen Überblick bekommt, was ich für ein Knabe bin. Ich heiße Reiner und bin Kraftfahrer von Beruf. Mein Wohnort ist Solms an der Lahn und spätestens jetzt können sich einige von Euch vorstellen, wie ich zu diesem Forum gekommen bin. Natürlich durch Uli, ein von hier. wir kennen uns sehr gut und verbringen auch einige Freizeit miteiander, womit, wird ja jedem klar sein. Ich bin kein Modellbauer, eher ein Informant, der Tipps gibt, mal gute und mal nicht so gute, die ich aufgrund meines Berufes kenne. Auch mache ich ab und zu mal den Hiwi, wenn Uli ein paar Hände zu wenig hat oder die Zeit ein wenig knapp wird. So, fürs erste mal genug Info, denn ich möchte auch auf diesem Wege Ferdi ganz lieb grüßen und ein ganz großes sagen für die herzliche Aufnahme in Paffendorf. Was Ferdi und sein Team dort geleistet haben, war einfach großartig. Einen ganzen Tag, ohne Langeweile, denn es gab immer etwas neues zu sehen für mich. Auch habe ich dort einige neue, nette, Leute kennengelernt, auch an diese einen aus Solms.
Da ich dich ja kennengelernt habe bei Ferdi. paßt du gut zu uns! Offen und Szenenorientirt. Auch wenn du noch kein Modell hast, du bekommst noch einz. ulli und ich lassen uns noch was einfallen.
Hallo Leo, sehr gefreut habe ich mich über Deinen Gruß, ich möchte Dir auch auf diesem Wege noch frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und freue mich, auch in Dir eine Stütze zu haben.Danke und . Reiner
Hallo Josef, Danke für die Begrüßung, ich fühle mich wokl bei den großen, ich habe ja meinen Kumpel schon ein paar Jahre begleitet und weiß daher was da so geleistet wird. Auch Dir frohe Weihnacht und einen guten Rutsch, wir werden uns sehen. Reiner
Hallo Markus, ich freue mich das Du mich nicht übersehen hast und grüße Dich mit den besten Weihnachtsgüßen und hoffentlich hast Du einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei dem Schnee kommst Du ja sowieso nicht vom Hundsrück runter. Na Ja runter schon. ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dann Reiner