Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Rund um das Forum
Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

07.04.2005 14:23
Forum offline Zitat · Antworten
wie ihr evtl. bemerkt habt war das Forum gestern abend nicht erreichbar. Ich habe herausgefunden das der Provider die komplette Site Homepagemodules.de und alle auf ihm befindlichen Foren bis 0:00 Uhr offline gestellt hat.

Das waren wohl Wartungsarbeiten an den Servern. Also, wenn ihr das Forum mal nicht erreichen könnt, wartet ab und schaut später wieder rein.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

13.11.2005 12:35
#2 RE: Forum offline Zitat · Antworten

Es gab gestern abend wieder einen Ausfall. Die Meldung: Das Forum Nr. 13375 existiert nicht mehr brachte mich doch ins Staunen. Gott sei Dank lief heute morgen wieder alles. Wahrscheinlich gab es eine Serverumstellung beim Betreiber. Wundert euch nicht, wenn das mal vorkommt. Ich kann daran leider auch nichts ändern Dafür ist das ganze ja kostenlos Wir löschen auf jeden Fall nichts - wie Sven schon sagte.

Weiter hin viel Spaß im Forum und ich bin stolz, dass wir sowas auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank euch allen !

«« Danksagung
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz