Danke Dir für die Information, ich möchte ganz gerne Wissen wo dieser Ort eigentlich ist? Ist der in Deine Nähe? Es ist bestimmt interessant, dort vorbei zu schauen. Gruß M.J
Zitat von MJDanke Dir für die Information, ich möchte ganz gerne Wissen wo dieser Ort eigentlich ist? Ist der in Deine Nähe? Es ist bestimmt interessant, dort vorbei zu schauen. Gruß M.J
Hallo.Ja das wird eine schöne Ausstellung.Bin auch mit 2 dicken Modellen dabei.Mfg Bagger Jupp
Hallo zusammen! Der Ort ist erstmal falsch geschrieben : Richtig ist PAFFENDORF und ist ca 5 Km nördlich von Bergheim. Mann Fährt vom Kerpener Kreuz die BAB 61 in nördliche Richtung Bergheim. An der BAB Ausfahrt Nr 18 die BAB verlassen (Bergheim) rechts unter der BAB durchfahren. Dahinter rechts und wieder rechts Fahren. ( Die Straße geht nördlich um Bentheim herum. DANN MUßT DU EIFACH MAL FRAGEN IST IN DER NÄHE VOM SPORTPLATZ Ein Fragen in Bergheim ist fast hoffnungslos. M.F.G. Hans Jürgen
Hallo.für alle die nach Paffendorf mit Navi fahren die Postleitzahl ist 50126 Bergheim -Paffendorf,Antoniusstrasse.Direkt an der Kirche Richtung Minigolfplatz.Ist eine Sackgasse.Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.Mfg Bagger Jupp
Ferdis dritte Funktion – Modellbau - Ausstellung in Bergheim / Paffendorf im Schützenhaus war in meinen Augen ein voller Erfolg. Ein aufwendig gestalteter Parcours den er mit seinen Helfern auf kleinsten Raum anfertigte und aufbaute, aber mit sehr guten Fahrmöglichkeiten, Super Leistung Ferdi. Auch nicht zu vergessen seine Frau Ilse, diese mit einigen Modellbaufrauen für das leibliche wohl sorgten. nochmal an den Veranstalter und seinen Helfern für dieses schöne Wochenende.
Hallo Leo.Gute Heimreise gehabt?Hoffe ich doch.Bin zwar noch ein Frischling in der Scene aber es war spitze.Schreit nach Wiederholung.Könnte öffters veranstaltet werden.Viele Grüße aus Merzenich 25 km von Ferdy entfernt vom Bagger Jupp