An alle Modellbauer! ACHTUNG Möchte allen Modellbauern mitteilen, dass Bernhard Barnhausen ab sofort unter neuer Anschrift zu erreichen ist. Adresse: Bernhard Barnhausen / Coester Weg 43 / 50494 Soest Tel. Nr. 02921/981449 Dies ist der Stand vom 03.07 2009 10:45 für alle die es genau wissen wollen. Hans Jürgen Rüffer
woher hast du denn die Neue nummer? Ich wollte da am dritten Anrufen, aber die alte nummer war nciht mehr angeschlossen, die homepage von Barnhausen ist wohl nicht so aktuell.
Hallo Hendrik! Der Bernhard wohnt jetzt ca. 14 Km von mir. Die Tel. Nr. habe ich von ihm genau wie die Adresse. Grade habe ich Ihn noch angerufen und wegen der Homepage gefragt Das ist noch nicht angeschlossen. Würde vorschlagen: Nur noch die Tel Nr. 02921/9814949 anrufen. Wenn es wichtig ist : einen Brief schreiben. Du weist sicher wie das bei einem Umzug ist, Da geht alles drunter und drüber. Glaube deshalb das Schreiben besser ist. Es wird sich in den nächsten Tagen sicher was ändern und alles ist wieder beim alten. Eine andere Möglichkeit ist, das du mir eine e-Mail schreibst ich reiche sie dann weiter. Bin aber ab dem 17 in Urlaub. hansjuergen.rueffer@t-online.de / oder 02923/1076 Mfg. Hans Jürgen
Hallo zusammen! Ja, der Bernhard Barnhausen ist wieder mal Umgezogen Vor einigen Tagen hat er mich darüber informiert. Die neue Adresse und Tel. Nr. habe ich leider auch noch nicht. Morgen Fahre ich nach Soest , dort werde ich mal nachschauen wo er Abbgeblieben ist. Melde mich, sobald ich was neues weiß M.F.G. Hans Jürgen
Hallo Modellbauer Freunde! Ich habe die neue Adresse von Bernhard Barnhausen BERNHARD BARNHAUSEN KREISSTR: 16 59519 MÖHNESEE - ECHTROP
Tel. 02924/877999 Hoffe das dies einer auch liest. Ja es ist schon nicht so gut, wenn einer wie Bernhard öfters Umziehen muß, aber bei einer so hohen Miete wie er Zahlen mußte ist es das beste was man machen kann. Um allen negativen Äußerungen vor zu beugen: Er ist nur wegen der hohen Miete umgezogen.
Das ist wieder eine Gute Nachricht. Firma Barnhausen hat doch jedesmal eine Neue Nummer, kann nicht Liefern oder etwas anderes. Es wundert mich nicht wenn es so geht. Gruß M.J auch aus dem Taunus