das Forum hat eine kleine Überarbeitung bekommen. Ein neues Layout und neuen Funktionen sind nun dazu gekommen. Wir haben nun auch eine Bildergalerie. Dort könnt ihr Eure Bilder reinstellen. Außerdem haben wir auch neue Smilies bekommen. Ebenfalls neu ist der Kalender, in den ihr Termine von Messen, Treffen oder Sonstiges eintragen könnt. Ich hoffe ihr findet gefallen am neuen Outfit des Forums.
Hallo und guten Morgen Sven, als ich heute Morgen das Forum aufgemacht habe, war ich total überrascht. Es sieht einfach nur klasse aus. Es ist einfach spitze. Danke
Hallo ! Sieht ganz gut aus, aber das Leo seinen Stapler schon wieder auf ne Mauer gesetzt hat naja Kann ja sehr gut Ausstellungen machen , aber Stapler Fahren müssen wir ihm noch lernen, oder sehe ich da was nicht richtig Mfg. Hans Jürgen Ha Leo, jetzt habe ich dich auch mal.
Danke für den Hinweis zum Staplerfahrer Leo, bei dem nächsten Treffen werde ich Unterricht bei dir nehmen, um das eine oder andere noch zu Lernen. Danke für deine Hilfe. Was ich gut kann, sind Fahrzeuge auf die Gabel zunehmen.