Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Witzige Links
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

25.11.2008 11:50
"aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Video einer Auftragsarbeit von mir. Es ist ein Baggerfahrer im Maßstab 1:6.



Zum Thema animierte Figuren werde ich in den nächsten Tagen nochmal ein Thema eröffnen.

Viele Grüße
Sven


Peter ( Gast )
Beiträge:

25.11.2008 12:51
#2 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten


Hi Sven,

weißt Du wie ich mir vorkomme?
Wie ein Hund, der hinter einem Zaun steht, der eine wunderbare Wurst gezeigt bekommt!
In 1:8 bauen, anbieten, ich warte...

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

25.11.2008 14:00
#3 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten
Hallo Peter,

mit ein paar Änderungen ( kürzere Beine oder gar keine ) kann man ihn ohne Probleme auch als 1:8er Fahrer nehmen. Ich habe mittlerweile eine Form aus Silikon, mit der ich den Körper aus Resin gieße. Er besteht aus 2 Hälften und kann 3 Servos aufnehmen. Außerdem habe ich 3 verschiedene Köpfe, die auch aus Resin gegossen werden können. Aber wie gesagt, dazu mehr in den nächsten Tagen. Muß vorher noch ein paar Sachen machen.
Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

25.11.2008 22:40
#4 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Guten Abend Sven’

Das ist wieder eine Meisterleistung wie ich sie von dir kenne und gewohnt bin!
Super Ausführung der Bewegungen des Baggerfahrers!
Als nächstes gibt es bestimmt einen Anhalter der ins Auto steigt, oder? Ich Bin beeindruckt.

Viele Grüße aus dem Taunus

Leo

Peter ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 14:03
#5 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten


Leo hat vollkommen recht!

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

23.03.2009 13:45
#6 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten


So einen brauch ich...könntest Du mir einen Kopf+Hände gießen???

___________________________________________________________________________
Grüssle vom TGA-Fahrer Moe

Meine Prejekte:
MAN TGX V8 41.660 8x4/4, Goldhofer Module, Nooteboom Schwerlastroller, Liebherr 964 LITRONIC

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

23.03.2009 22:29
#7 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Hallo Moe,

für die Hände habe ich noch keine Form gemacht. Das kann ich aber nacholen Welchen Kopf willst du denn haben ?

Angefügte Bilder:
Figuren-Köpfe.jpg  
Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

24.03.2009 12:09
#8 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Schwanke zwischen B und C...hast Du vllt. noch andere Perspektiven? Welchen Kopf hat Dein Baggerfahrer??? Bräuchte 2 Männer - einen für meinen TGX und einen für meinen R 974 C...

___________________________________________________________________________
Grüssle vom TGA-Fahrer Moe

Meine Prejekte:
MAN TGX V8 41.660 8x4/4, Goldhofer Module, Nooteboom Schwerlastroller, Liebherr 964 LITRONIC

Buddymobil Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

06.01.2013 15:18
#9 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Hallo Sven,

was ist nun eigentlich aus deinen Baggerfahrern geworden?

Schönen Gruß: Wolfgang
www.buddymobil.de

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

07.01.2013 15:20
#10 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Der Baggerfahrer ist an seinen Besitzer gegangen, der einen CAT Bagger im Maßstab 1:6 baut.

Viele Grüße
Sven

Buddymobil Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

07.01.2013 17:20
#11 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Wolltest du damit nicht ein wenig in Serie gehen?

Schönen Gruß: Wolfgang
www.buddymobil.de

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

07.01.2013 19:04
#12 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Öhm, wo habe ich das geschrieben ?

Viele Grüße
Sven

Buddymobil Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

07.01.2013 20:37
#13 RE: "aktiver" Baggerfahrer Zitat · Antworten

Ich dachte das da heraus gelesen zu haben.

Schönen Gruß: Wolfgang
www.buddymobil.de

«« Männertraum
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz