Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Treffen
Bramifan Offline




Beiträge: 50
Punkte: 51

28.12.2007 12:39
Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde des Maßstabs 1:8, ich würde gern ein Treffen organisieren im Raum Stuttgart für alle Interessierten. Wer Lust und Zeit hat am 6. Januar im Schloßgartencafe gegenüber am Hauptbahnhof wäre möglich ansonsten bitte Terminwunsch schreiben. Gruß Michael

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

28.12.2007 15:13
#2 RE: Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo Michael

würde mich über ein Treffen freuen .

ich bin dabei .

Gruß Martin

Bramifan Offline




Beiträge: 50
Punkte: 51

28.12.2007 16:34
#3 RE: Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

super dann sind wir schon zwei ich würde 15.30 vorschlagen genau pünktlich zum Kaffee, werde versch. Unterlagen wie Kataloge für 1:8 Zubehör und Bezugsquellen mitbringen, ebenso Bilder vom 1:8er Treffen in Michelstadt, war ganz große klasse! Ab dem 17. Mai ist der Modellpark Weilburg geöffnet, da möchte ich als Gastfahrer mitmachen, die Anlage ist traumhaft gemacht!! Das möchte ich an dem Treffen ebenfalls besprechen vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft machen... Gruß Michael

Bramifan Offline




Beiträge: 50
Punkte: 51

07.01.2008 07:52
#4 RE: Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Also das Treffen gestern war ein voller Erfolg, ich habe mich sehr gefreut Martin kennenzulernen und es wird bestimmt nächsten Monat schon das nächste Treffen geben
es ist toll zu erfahren, daß es doch auch superfreundliche und gut informierte Leute gibt, die ihr Wissen auch gern teilen und einfach Spaß am Modellbau haben. Wünsche mir mehr solcher Leute beim nächsten Treffen! Termin wird diesmal früher bekanntgegeben...
Gruß Michael

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz