Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Rund um das Forum
T580 Offline




Beiträge: 124
Punkte: 124

09.12.2007 01:48
Aufällig viele neue Mitglieder?! Zitat · Antworten

Moin moin zusammen,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich immer mehr Mitglieder anmelden. Gehäuft sind in den Nicknames Worte wie "Snitz", "Merz" und "Hausarzt" zu finden. Meldet sich da vielleicht jemand immer wieder neu an, obwohl er/sie sich nur einloggen möchte, weil ich finde diese Häufung dieser sich oft ähnelnden Namen etwas merkwürdig.

Vielleicht kann mich ja einer der Mods aufklären.


Gruß: Marc

Schwedenpower: Scania-Vabis V8

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

09.12.2007 09:34
#2 RE: Aufällig viele neue Mitglieder?! Zitat · Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Meldet sich da vielleicht jemand immer wieder neu an, obwohl er/sie sich nur einloggen möchte

So ist es... lässt sich leider seitens der Software nicht ausschalten. Im Modelltruck.net kann man sich übrigens auch doppelt registrieren, habe ich schon ausprobiert. Den 2ten Account habe ich natürlich wieder löschen lassen.

Da muss der andere Sven wohl mal wieder ran und die Karteileichen ausputzen.




Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

lkw-modell-online.de

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

10.12.2007 21:57
#3 RE: Aufällig viele neue Mitglieder?! Zitat · Antworten

Ich habe mich nun mal hingesetzt und die ganzen "unechten" Mitglieder gelöscht. Von 275 sind nun nur noch 197 übrig. Die Anmeldungen waren meißt aus Russland. Da es wohl jetzt das Neueste ist, Spam in Foren zu verbreiten ist die Registrierung hier im Forum aufweniger geworden. Ich muß die Neuanmeldungen nun feischalten. Es geht leider heut zu Tage nicht anders. Traurig aber wahr Bitte um euer Verständis.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz