hallo, da wirst du meines Wissens wenig Glück haben. Es gibt nur den alten Actros bei der Fa. Schink. Ich lass mich gern eines besseren belehren und nehm dann gleich auch einen davon!!!
ich habe in Bremen gehört, dass Schink eventuell den MPII baut, weiß aber nicht, ob das schon spruchreif ist. Ich würde einfach mal bei Herrn Schink anrufen
das Urmodell des alten Actros ist perfekt gebaut. Das abgeformte Ergebniss ist mit das Beste was du beim Rüdiger bekommen kannst. Das Update auf MPII kommt, allerdings erst nach dem Hochdach für den Scania R. Das steht jetzt auf der ToDo Liste vom Andreas. Übe dich in Geduld...
Gruß, Sven
wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....
Hallo Sven, aha, da ist ein "unverdächtiger" Name gefallen.
Wenn sich wer für meine Rahmen ganz zufällig interessieren würde, könnte man die als Gemeinschaftsprojekt realisieren. Der ein oder andere wird meine nicht im Bild veröffentlichen "Kreationen" kennen. Im Detail etwas verliebt und im Herstellungsprozess zugegebenermassen allenfalls preiswert.
Wäre so auf der Basis von Modellbauer an Modellbauer, aber trotzdem sollte man dafür ein wenig Eigenkapital mitbringen. Weder Material noch CNC fällt allenthalben vom Himmel.....