Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Zubehör, Details
Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

27.09.2007 23:31
Deko-Set 1:8 Zitat · Antworten

Hallo,
bei ebay wurden in letzter Zeit Deko-Sets 1:8 (Ordner, Schreibunterlage, Stadtplan etc.)angeboten. Ich habe eins gekauft und sofort bezahlt. Leider ist nach 20 Tagen keine Ware angekommen und ich habe keine Antworten auf Mails erhalten.
Kennt jemand den Verkaeufer und kann einen Kontakt herstellen. Da sonstige Bewertungen des Verkaeufers in ebay positiv sind vermute ich, dass irgendwo ein Fehler passiert ist.

Ueber Hilfe wuerde ich mich freuen,
Idefix

volker.c Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

28.09.2007 07:03
#2 RE: Deko-Set 1:8 Zitat · Antworten

Ja nun ich würde mich wahrscheinlich an E-bay wenden, zur not halt eine Anzeige erstatten is halt ein kapitalverbrechen und damit spasst man nicht .
Vieleicht auch nochmal die Bankdaten kontrolieren aber wenn beim Verkäufen nach so langer Zeit kein Zahlungseingang zuverbuchen is meldet er sich .
Wird wohl was faul sein

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Volker

Es giebt immer was zu Schrauben

http://www.arcor.de/EjOF8e0KgE7wAWxXNgO8...albumID=3603391

Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

28.09.2007 23:04
#3 RE: Deko-Set 1:8 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Volker,

danke fuer den Tip...
Ich habe ueber den Namen des Verkaeufers aus der Bankverbindung auch eine Bilderseite, leider ohne Mailadresse, im Internet gefunden. Der Anbieter ist offensichtlich ein ambitionierter 1:8er-Modellbauer mit vielen pos. Bewertungen im Ebay. Den Namen moechte ich nicht veroeffentlichen, ich hatte die Hoffnung, dass im Forum ihn jemand kennt, da auch schon diverse Leute dieses Deko-Set gekauft und gelobt haben.
Ich versuchs noch im Guten mit etwas Geduld.

Danke nochmals, Idefix

Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

01.10.2007 22:55
#4 RE: Deko-Set 1:8 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wie vermutet bestand beim Verkaeufer ein Problem. Dies ist behoben und es wurde mit mir Kontakt aufgenommen. Die Ware soll in den naechsten Tagen bei mir ankommen. Ich werde nach Erhalt berichten und hoffe das Deko-Set loben zu koennen.

Idefix

Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

09.10.2007 20:26
#5 RE: Deko-Set 1:8 Zitat · Antworten

Hallo,
das Deko-Set ist inzwischen angekommen und hat ein vernuenftiges Preis-Leistungsverhaeltnis. Es bringt sicherlich bunte Abwechslung ins Fahrerhaus. Prinzipiel also zu empfehlen. Vielleicht wird es ja wieder im ebay angeboten.

Viel Spass an alle,
Idefix

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz