warum willst du gelöscht werden? Denn jeder User ist uns wichtig, du selber müsstest doch wissen wie klein die 1:8er Gemeinschaft ist
Ich finde es wirklich schade, dass du als engagiertes Mitglied nach wenigen Wochen hier im Forum gelöscht werden willst. Zwar muss ich dir Recht geben, dass hier nur wenig gepostet wird, aber meinst du, dass du deswegen hier ausscheiden musst???
Also ich würde dich bitten hier im Forum zu bleiben, im Winter ist hier sicherlich mehr los. Mir selber ging es auch so, dass ich tagelang auf antworten warten musste, aber das muss man nunmal akzepieren.
Wünsche dir noch Alles Gute und hoffentlich überlegst du dir das nochmal
Hallo Rene, bei den 1:8 ern gibt es halt nicht so viele Freaks, auch wenn man Tipps gibt und keine Antwort bekommt oder bei Fragen es lange dauert bis eine Antwort kommt, cool bleiben und warten. Überlege Dir den Schritt noch einmal. Gruß Josef
Oft hat man auch keinen Rat oder Tip zum weitergeben zu den Beiträgen, die geschrieben wurden. Gelesen werden sie auf jeden Fall. Ich komme aus der Schweiz und wir sind gerade mal 7 Leute, die sich regelmässig treffen. ( Sind aber eine IG ) Geben tut es wahrscheinlich noch viele, jedoch den Schritt sich auszutauschen, wie hier, machen nur wenige Modellbauer. ( 1/8 gibt es sowieso nicht allzu viele ) Daher wäre es schade, wenn Du dieses Forum verlassen würdest, ich könnte ja nie mehr von Dir einen Rat bekommen.