Zur meiner Person: Name: Wolfgang, Alter: 49, Verheiratet 2 Kinder mit 6 und 17 Jahren. Beruf: Lichttechniker
Ich Wohne in der bekannesten Gegend von Stuttgart, überall bekannt durch die JVA > in Stammheim < .
Ich habe mir vor ca. 7 Jahren einen Scania 143T mit Auflieger von Conrad gekauft der lag nun lange Zeit im Kämmerchen, das merkt man an den fehlenden Kleinteilen, aber die kann man ja noch kaufen, da jetzt mehr Zeit ist will ich mal mit dem Bau anfangen, da ich "nur" ein paar plastik Modelle habe.
Beim Modellbau habe ich in meiner Jugend alles mal probiert, vom Fliegen über RCCar und Modellbahn und was ich heute immer noch mit meinen Kindern mache > Drachen fliegen <
Hallo Wolfgang, ich wünsche Dir viel Erfolg im Forum, komme auch über Schiff, Flugzeug, Eisenbahn, Gartenbahn endlich zu Plastik 1:24. Alles abgeschafft. Seit Jahren zum richtigen LKW-Modellbau. Spaß ohne Ende. Freundliche Grüße, Peter. (Pforzheim)
sorry, dass ich auf das Angebot zum Treffen erst jetzt reagiere. Ich habe natuerlich grosses Interesse mich mit anderen "Stuttgartern" zu treffen. Ich werde in den naechsten Tagen einen Vorschlag machen. Idefix
Hi Ihr lieben Stuttgarter. Ich würde Euch gerne alle treffen und wenigstens ein Modell mitbringen. Die Anfahrt ist mir zu beschwerlich u n d zu teuer! (Mallorca) Freundliche Grüße, Peter.