moin moin wolte mich auch mal kurtz vorstellen ich bin seit über 30 jahren dem modellbau verfallen wohnhaft in NRW (Hagen) meine leidenschaft sind truckmodelle in 1:16 und 1:8,und den schiffsmodellbau. habe einen peterbild 359 mit auflieger in 1:8 bilder findet ihr (ihn sehen möchtet auf meiner hp unter Trucks http://www.modellbauschmiede.de gruß tom
Schöner Zug, nur beim Detroit Diesel hast ein bißchen geschummelt, ist doch ein Volvo von Pocher oder nicht? Der gleiche sitzt bei mir nämlich auch unter der Haube
Die besten Grüße Guni
Es werden unheimlich viele Peterbilt in letzter Zeit, wird Zeit das ich auch endlich mal Bilder mach
Tag zusammen! Schönes Forum!! Wollte mich hier mal eben Vorstellen: Mein Name ist Daniel Schneider, ich wohne in NRW in Attendorn. Modelle habe ich noch keine, habe aber vor in 1:8 zu bauen. Am liebsten wäre mir ein Pocher F12. Suche auch Leute, die einen F12 besitzen. So, will keinen Roman schreiben. Wenn ihr Fragen habt dann fragt! Noch einen schönen Tag und nicht so viel stress wünscht euch euer
hallo daniel ich besitze einen volvo f12 .......komme aus sundern/Hachen.....und bin fernfahrer bei der firma mönig kannst dich ja mal melden gruss rene
@Rene: Ich sehe du kommst aus Sundern/Hachen, ist das weit entfernt von Lennstadt/Meggen??? Denn dort wohnen Verwandte von uns, sind auch regelmäßig dort.