Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Mitglieder
Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

12.04.2006 22:54
Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Leute,
nach zehn Jahren Entzug moechte ich meinen 1:8 MB 1644 auf den aktuellen/neuen Stand der Technik bringen. Ich freue mich sehr ueber das Forum, da es mir weiterhilft und ich auch gerne anderen Tipps geben moechte. Wenn der alte 1644 "belichtungsfaehig" ist, werde ich das gute Stueck vorstellen. Ich wuerde mich freuen, wenn es im Raum Stuttgart nochmal jemanden gibt, mit dem man sich auch mal zu einer Ausfahrt treffen kann. Also dann, ich hoffe auf viel Spass mit Euch allen, Idefix.

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

17.04.2006 17:43
#2 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo und willkommen im Forum. Früher war Stuttgart mal mein zweites zu Hause aber ich war schon lange nicht mehr da.
Deshalb schöne grüße dorthin.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

26.11.2006 11:43
#3 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Idefix

Ein Treffen zu einer Ausfahrt im Raum Stuttgart warum nicht !

Wann ?

Wo ?

Sonst noch jemand Intresse ?


Gruß Martin

mcus Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

28.11.2006 01:42
#4 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Idefix,

freue mich daß es in Stuttgart mehr als einen 1:8er Fan gibt.
Wenn alles gut läuft und ich meinen Truck zum laufen äh
fahren bringe können wir uns mal zu einer Ausfahrt treffen, oder
einfach mal so zu einem Bierchen !?

Gruß Wolfgang

Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

15.01.2007 22:06
#5 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Leute,

sorry, dass ich erst heute antworte. Ich war leider laenger nicht mehr im Forum. Ich wuerde mich gerne mit euch treffen. Gibt es Vorschlaege? Wenn nein, dann mache ich in den naechsten Tagen einen. Donnerstags waere bei mir gut, wie sieht es bei euch aus?

Idefix

Peter ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 14:56
#6 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten


Hallo Martin,
viel Spaß im Forum, der Rest über PN.
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Peter ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 11:40
#7 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten


Hallo Martin,
bedanke mich für Deine Information.
Schön wäre es, sich zu treffen und zu klönen!
Aber ich wohne hinter den Alpen, wo es warm ist.
Würde mich aber freuen, wenn wir in Verbindung
bleiben würden. Auf Deine ZMS bin ich gespannt.
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

17.01.2007 15:47
#8 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Idefix

Schön von Dir zu hören das erste Treffen hast du noch nicht verpasst .

Donnerstags würde bei mir auch gehen .

Gruß Martin

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

11.04.2007 20:25
#9 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Martin

Wie weit bist Du mit deinem MB 1644

Gruß Martin

Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

11.04.2007 23:04
#10 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo,

freut mich von Dir zu hoehren. Ich habe derzeit die Lenkung optimiert und meinen alten Togro (Nessel-Bausatz anno 1994 oder so) fertig aufgebaut. Nun kommt die Verdrahtung des Fahrakkus und Einbau eines Soundmoduls, das ich mir in FN geleistet habe. Danach moechte ich mich an die neue Verkabelung der Beleuchtung und Aenderungen beim Fahrerhaus machen.

Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns morgen treffen, geht das bei dir so kurzfristig? Ich vermute die pers. Mail ist nicht angekommen.

Bis bald mal, Idefix

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

12.04.2007 21:49
#11 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Martin

Nee das mit der PN war wohl nichts . schade eigentlich

aber ich versuch auch mal eine PN an dich zu schicken mal schauen ob das funktioniert .

Gruß Martin

Idefix Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

02.06.2007 21:17
#12 RE: Ein Stuttgarter Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

am 1.7. ist das naechste Treffen. Siehe unter Rubrik "Treffen".

Idefix

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz