mein name ist jenul christof und ich komme aus Österreich!!! ich kenne leider keinen 1:8 modellbauer der asu sterreich kommt vieleicht gibts hier im forum welche die aus österreich kommen?????
Komme aus der Steiermark. Welchen willst du dir bauen? Baukasten oder Eigenbau? Ich habe mit einem Peterpilt nach einem Buch begonnen. Aber noch lange nicht fertig.
Hallo Christof, ich komme nicht aus Österreich sondern aus dem Ruhrgebiet, heiße Dich aber herzlich willkommen bei den "Großen". Alles nette und hilfsbereite Modellbauer. Viel Spaß hier. Thomas: nach welchem Buch baust Du? Vielleicht nach meinem? Gruß Josef
Hallo johiti! Ja ich baue nach deinen Buch. Aber wahrscheinlich etwas abgeändert. Habe mir auf einer anderen seite hier im Forum schon anregungen geholt. mfg. Thomas
Mhm, ich komm nicht aus Österreich, und kann mich auch nicht mit Deinen mehrfachen Ausrufungszeichen anfreunden. Ich bin zwar ein Weltbürger, hab schon in vielen Ländern dieser Welt gelebt, aber mit Deinem Einstieg hier werde ich mich genauso wenig anfreunden, wie Ihr Österreicher Ausländer in Eurem Lande willkommen heisst. Feier Deinen österreichischen Status, wo, wie immer Du willst, bei mir greifst Du auf Granit. Hab ich noch nichtmal das kleinste Verständnis für über.
Vielleicht magst Du es als Mensch, so ganz normal, als Modellbauer, also quasi nett, nochmal versuchen? So, wie oben, mag ich das zumindest überhaupt nicht. Vielleicht bist Du ja ganz nett und man kann mit Dir reden. Grüsse Christian