Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Ladungen
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

12.03.2005 00:25
YTONG Paletten Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch nun meine YTONG Paletten vorstellen. Die Paletten selber habe ich bei ebay bekommen. Die YTONG Steine sind zurecht gesägt Holzleisten. Diese wurden mit Dispersionsfarbe weiß angemalt. Die gelbe Folie stammt aus dem Schreibwarenbedarf. Darin habe ich früher mal meine Schulhefte eingebunden Die Beschriftung kommt aus dem PC. Als Abschluss habe ich oben drauf noch ein Stück Pappe gesetzt. Eigentlich recht einfach.

Und so sieht das ganze dann fertig aus:


Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

12.03.2005 16:32
#2 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

Hi,

sehen gut aus, man muss nur Ideen haben,

Hans
der Berliner

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

12.03.2005 17:03
#3 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

Sehr schöne Arbeit Sven,

Wenn du schöne Paletten brauchst, mit originalem Brennstempel in DB und EURO,
frage mal bei mir nach.

Gruß Andy


Alle Laster haben einen Anfang

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

31.03.2005 20:21
#4 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

@Andy,

zeig doch mal deine Paletten.

@all

wer hat sich denn schon mal mit dem altern von Paletten beschäftigt? Eigentlich müssten die ja saudreckig und verwittert sein.

Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

31.03.2005 20:33
#5 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

Wenn ich endlich begriffen habe wie das mit den Bildern geht, kommen auch von mir Bilder.
Das mit dem altern von Paletten dürfte kein Problem sein, da ich Beizen in allen erdenklichen Tönen kann.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

10.04.2005 12:07
#6 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

So sehen meine Paletten aus.
Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

10.04.2005 13:22
#7 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

Die sehen super aus ! Das DB Logo gefällt mir sehr gut ! Hast du das reingebrannt ?

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

10.04.2005 15:19
#8 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

Ja, sie sind eingebrannt. Habe für die Brennstempel eine Lizenz der DB.
Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

10.04.2005 15:26
#9 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

Ja, schon nicht schlecht. Und jetzt noch mal in der Version 20 Jahre alt und ewig draußen im Regen gelegen, sprich gealtert. Wann gibts die in Serie?



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

10.04.2005 17:51
#10 RE:YTONG Paletten Zitat · Antworten

Werde ich mal überlegen.
Wenn mir das alterungsergebnis gefällt, werde ich sie hier vorstellen.
Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz