Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Rund um das Forum
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

05.02.2006 15:17
Neues Jahr - neues Design Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe unserem Forum mal ein neues Farbkleid gegönnt. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden. Falls euch was nicht gefallen sollte, sag es mir bitte. Ich fand das alte Design etwas zu trist.

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

05.02.2006 18:45
#2 RE: Neues Jahr - neues Design Zitat · Antworten

Moin,

viel besser als vorher! Endlich kann man die Beiträge vernünftig auseinanderhalten.... wenn jetzt noch die ganzen schreibfaulen...


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

05.02.2006 18:49
#3 RE: Neues Jahr - neues Design Zitat · Antworten

freut mich dass es dir gefällt. Ich bin auch der Meinung, dass man die Beiträge nun besser lesen kann.

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

15.06.2009 23:24
#4 RE: Neues Jahr - neues Design Zitat · Antworten

Guten Abend Sven’

Ein Hingugger, Super die neu gestaltete Seite vom 1:8er Forum,
gefällt mir sehr gut. 3-8 von smilies-world.de

Grüße aus dem Taunus

Leo

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

27.04.2010 15:20
#5 RE:Neues Design Zitat · Antworten

Hallo Sven'

Das hast du aber SUPER hinbekommen, ein hingugger 3-8 von smilies-world.de

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Buddelbär Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

27.04.2010 21:13
#6 RE: RE:Neues Design Zitat · Antworten

Hallo Sven,

sehr schön gemacht, und wenn es mich nicht täuscht mit zwei Bilderchen aus Dortmund 2010, oder ? Das ehrt uns, war alles nicht ganz für die Katz'!!!

Gruß aus dem Münsterland Reinhard

Ackerfahrer Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

28.04.2010 08:17
#7 RE: RE:Neues Design Zitat · Antworten

Hallo Freunde

Ich hab mich irgenwie wiedererkannt.dankeschoen von smilies-world.de Die Landmaschinen kommen. Und nochmals Dortmund war klasse

Gereon

Schlüter wie eine Burg

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

28.04.2010 10:50
#8 RE: RE:Neues Design Zitat · Antworten

Schön das es euch gefällt. Aber ich hatte auch tatkräftige Unterstützung ...

Mario Offline



Beiträge: 42
Punkte: 42

30.04.2010 06:16
#9 RE: RE:Neues Design Zitat · Antworten

Hallo
Auch mir gefällt es sehr gut 3-8 von smilies-world.de
Gruß Mario

Modellbau ist eine Reise, von der man nicht mehr wieder kommt!

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 14:42
#10 RE: RE:Neues Design Zitat · Antworten

Hallo Sven,

das neue Design gefällt mir sehr und sieht sehr schön aus. Ich habe mich schon gewundert, es kommt sehr Gut an. SSSSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr.3-8 von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

05.01.2011 20:42
#11  Neues Jahr - neues Design Zitat · Antworten

Neues Jahr, ein neues Design,

Die beiden Zugmaschinen kommen mir sehr bekannt vor, aber toll gemacht! 3-8 von smilies-world.de

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

05.01.2011 20:53
#12 RE: Neues Jahr - neues Design Zitat · Antworten

Hallo Leo,

freut mich, dass dir das neue Design gefällt. 3-8 von smilies-world.de Es gab da jemanden, der daran beteilig war. Das Lob gebe ich gerne weiter ...

Viele Grüße
Sven

«« Iconbar
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz