Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Rund um das Forum
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

01.03.2005 23:22
Viel Spaß ! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass es mal eine Platforum für die 1:8 Modellbauer geben sollte. Daher habe ich mich entschlossen, dieses Forum zu gründen. Da es ja noch nicht so viele 1:8er gibt, ist das Internet vielleicht ganz hilfreich um neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem könnt ihr hier Eure Modelle vorstellen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß. Auf eine eine Erfolgreiche Zusammenarbeit !

Viele Grüße
Sven
Erbahme, zu spät die Hesse komme ...

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

12.03.2005 16:39
#2 RE:Viel Spaß ! Zitat · Antworten

Hi Sven,

die Idee ist gut, mit der Zeit werden sich auch noch mehr melden, auch ich werde in die 8-Riege zustossen, bis demnächst,
weiterhin viel Erfolg,

Hans

der Berliner

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

12.03.2005 17:58
#3 RE:Viel Spaß ! Zitat · Antworten

Vielen Dank ! Ich denke mal auch dass es noch mehr werden. Aber lassen wir uns überraschen

joey Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

21.08.2006 23:19
#4 RE: Viel Spaß ! Zitat · Antworten

Hallo Sven.Bin seit gestern neu im Forum.Finde es geil das es das Forum gibt.Foren über Modellbau gibt es ja reichlich,aber über 1:8 nicht.Bauen ja fast nur in 1:16 oder ähnlich.Gruß Joey

«« Alles Gute
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz