Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.084 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

11.03.2005 20:15
Dortmund Zitat · Antworten

Wer kommt nach Dortmund?

Vielleicht kann mann sich auf einen Kaffee Treffen.

Alle Laster haben einen Anfang

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

11.03.2005 20:24
#2 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Ich, aber nur als Besucher mal am Wochenende. Treibe mich dann meistens bei den 1:8tern rum.

Wenn man Ort und Zeit ausmacht, sollte das Treffen kein Problem sein.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

11.03.2005 20:36
#3 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Ja, samstags bin ich mit meinem Sohn da.

Alle Laster haben einen Anfang

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

12.03.2005 16:28
#4 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Hi,

wer möchte kann mal bei uns vorbeischauen, Halle 5 bei den 16er,
werde demnächst auch besitzer eines 8er sein, dreiachser - mehr demnächst.

Hans
der Berliner

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

12.03.2005 16:56
#5 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen, da ich noch einige Schmutzfänger in 1:8 brauche
Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

12.03.2005 17:57
#6 RE:Dortmund Zitat · Antworten

In Antwort auf:
werde demnächst auch besitzer eines 8er sein, dreiachser

Was wird es denn für ein Fabrikat ? MAN, Mercedes, Volvo ....

Wie es bei mir mit Dortmund aussieht kann ich noch nicht sagen. Wenn, dann wahrscheinlich nur als Besucher.

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

09.04.2005 00:04
#7 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Hi,

es wird ein Scania Hauber, mit viel Platz in der Hütte,

Hans
der Berliner

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

09.04.2005 08:38
#8 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Was ist denn nun mit Zeit und Ort? Nächste Woche ists soweit... Thomas P. wird am 1:8ter Parcours anzutreffen sein, Hans hat seinen Stand, was ist mit den Anderen?



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

09.04.2005 13:01
#9 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Also ich bin Donnerstag und Freitag da, vielleicht kann mann sich ja bei Hans am Stand verabreden.
Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

09.04.2005 15:26
#10 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Da ich nur am Samstag oder Sonntag kann, werden wir uns wohl nicht sehen. Arbeit geht vor....


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Pit D Offline



Beiträge: 206
Punkte: 195

09.04.2005 17:03
#11 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Wir, meine Frau mein Sohn und ich, werden auch am Samstag da sein
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

09.04.2005 17:14
#12 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Ja dann sehen wir uns ja. Bleibt nur noch die Frage nach Zeit und Ort. Ich würde Vorschlagen bei Hans am Stand, am Nachmittag, so um 14:00 Uhr? Andere Vorschläge?


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

JoBu Offline



Beiträge: 40
Punkte: 40

11.04.2005 09:45
#13 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Moin,

da ich wohl nicht bis Dortmund komme, auch wenn ich mich grade in Köln aufhalte, bitte ich die dort anwesenden;) um viele Fotos, vor allem vom Parcours. Fänd ich super und bedanke mich schonmal im voraus...

___________________________________________________

Gruß aus Stuggitown,

Jochen

A real engineer do not need any instructions...

Pit D Offline



Beiträge: 206
Punkte: 195

14.04.2005 18:01
#14 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Hallo Sven,
da wir schon früh am Samstag um 9.00 auf der Messe sind, wir fahren schon morgen los, sind wir gegen 14.00 schon auf dem Heimweg.
Wie wäre es so gegen 11.00 Uhr.
Gruss Peter
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

14.04.2005 18:47
#15 RE:Dortmund Zitat · Antworten

Also ich werde definitiv nicht nach Dortmund kommen. Das ist nun beschlossene Sache - leider

Seiten 1 | 2
«« Leipzig 2005
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz