Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Mitglieder
Ingo P ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 18:56
Gruß aus dem Norden Zitat · Antworten


Hallo wollte mich mal kurz vorstellen . Ich betreibe dieses Hobby schon seit einigen Jahren und einige von euch
kennen mich auch bestimmt.(Atlas 1404 Mobilbagger ) Leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit an Messen teilzunehmen .
( Das war mal anders) Am Anfng habe ich Oldtimer Traktoren(Lanz Bulldog ) gebaut und in der Letzten Zeit Baumaschinen, diese Modelle sind alle ohne Hydraulik gebaut. Aus Platzgründen und weil Ich noch etwas neues bauen möchte werde ich mich von einigen meiner Modelle trennen .Evtl ist ja hier im Forum jemand der etwas sucht.

Gruß Ingo Pawlak


Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

28.11.2005 22:13
#2 RE: Gruß aus dem Norden Zitat · Antworten

Moin Ingo und willkommen im Forum. Dich kenne ich zwar nicht, aber den Artikel in der T&D habe ich gelesen.
Ich hoffe, daß deine Modelle ein "gutes neues Zuhause" finden und Du uns an deinen neuen Projekten teilhaben lässt.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz