Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Mitglieder
tcb-mika Offline



Beiträge: 11
Punkte: 22

28.02.2023 09:40
Hallo aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo liebe Modellbauer,
zu meiner Person: Michael, Jg.1963, beheimatet in OÖ, Modellbauer seit ewigen Zeiten, Funktionsmodellbau seit 25 Jahren, Wedico Maßstab, da ziemlich viel gebaut, fast alles Eigenbauten.

Jetzt möchte ich mich im 1:8er versuchen, da es da doch sehr interessante Projekte geben kann.
Beginnend dazu habe ich einen Pocher Volvo F12 gekauft, den möchte ich jetzt dann so langsam soweit bringen wie es sein soll.

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte (aus AT?) auch mal persönlich kennen lernen zu können
Und ich hoffe das mir hier bei vielen Fragen (und die werde ich sicher noch haben) geholfen werden kann.

Lg
Michael

Blackbird Offline




Beiträge: 87
Punkte: 111

01.03.2023 08:51
#2 RE: Hallo aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo Michael,

willkommen im Forum bei den "Großen". Mit dem Volvo hast Du noch eine Menge Arbeit vor Dir, wenn ich die Bilder des Herstellers ansehe.
Es wäre schön, wenn Du über den Bau berichten könntest.
Im Forum hier sind viele unterwegs, die so gut wie alles selbst fertigen, aus verschiedenen Gründen. Das bremst die Bauberichte dann doch sehr aus und es wird immer wieder mal sehr ruhig.

Aber Hilfe und Anregungen gibt es trotzdem, hier sind viele echte Experten unterwegs.

Wird der Bausatz original gebaut oder hast Du vor, Änderungen vorzunehmen?

Grüße aus Brandenburg
Lothar

tcb-mika Offline



Beiträge: 11
Punkte: 22

06.03.2023 09:46
#3 RE: Hallo aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo

ich habe ein gebautes Modell bekommen, das wird so mal bleiben wie es ist. Antrieb etc. werde ich schauen, was ich alles selber machen kann.
Dazu mache ich dann gerne einen Bericht, sobald ich mal anfange

Wieder da! »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz