Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Rund um das Forum
Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 34
Punkte: 41

07.12.2021 20:29
Zurück zum Forum! Zitat · Antworten

Liebe Musterbrüder! Fast ein Jahr, ohne hier im Forum etwas Neues zu posten, aber ich bringe gute Nachrichten, es war kein Gap Year,
Ich fuhr "hinter den Kulissen" meines Peterbilt 359-Projekts fort,
diejenigen, die mir auf Instagram und Youtube folgen, können weiterhin meine Leistungen im technischen Bereich, die Werke der Miniaturmetallurgie, sehen!
Ich poste ein paar Bilder der neuesten Updates, hoffe es gefällt euch!

P.S.
Denken Sie daran, dass alles in Metall ist!

Danke nochmal,
Carlos Langes
Youtube: www.youtube.com/Lang242
Instagram: TruckmodelismoBrasil 1:8

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

25.12.2021 17:43
#2 RE: Zurück zum Forum! Zitat · Antworten

Hallo Carlos,

es ist schön, dass wir wieder etwas von Dir hören und sehen.
Brasilien ist so weit weg und in Zeiten von COVID-19 weiß man nie, wie es den Leuten geht.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es Dir gut geht.

Erstmal möchte ich Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Dann gratuliere ich Dir zu deiner Arbeit an der Peterbilt- Karosserie.
Blecharbeiten sind sicherlich nicht einfach und da ist es etwas besonderes, wenn Du die Karosserie in Blech herstellst.
Weiter so! Ich freue mich schon auf das nächste Update!

Viele Grüße,

Christian


---------------------------------
Olá carlos,

é bom ouvirmos e vermos algo de você novamente.
O Brasil é tão distante e em tempos de COVID-19 você nunca sabe como as pessoas estão.
Em qualquer caso, estou muito feliz que você esteja bem.

Em primeiro lugar, gostaria de desejar a você e sua família um Feliz Natal.

Então, eu o parabenizo por seu trabalho na carroceria de Peterbilt.
O trabalho em chapa não é certamente fácil e torna-se especial quando se fabrica o corpo em chapa.
Mantem! Estou ansioso para a próxima atualização!

Muitos cumprimentos,

Christian

--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz