Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Messen
Reifendienst Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

25.06.2020 22:21
Modellbauparty die 9. Zitat · Antworten

Hallo,
..wie jedes Jahr gibt es bei mir dieses Jahr auf jeden Fall eine neue Ausgabe der Modellbauparty. Ich komme ja aus dem Panzermodellbau, aber seit dem Ich die Reifen für euch herstelle habe ich nun auch andere Anhänger. Eine Veranstaltung Quer duch die Funktionsmodellbauthemen und Maßstäbe. Panzer von 1:4 bis 1:16, Traktoren, LKW, Lader.......
Einfach eine Veranstaltung privater Art zum Spielen und mal über den Tellerrand schauen. Wir haben ein Fahrgelände in 1:8 und größer angefangen zu bauen und es entsteht immer noch mehr. Auch für Panzer und Baumaschinen oder Ackerpflüge ist gesorgt.

Ich lade euch sehr gern ein, mit Teil zu haben. Anreise ab 7.07- 9.08. Der eigentliche Modelltag ist der 8.08.2020.
Auf meiner Shopseite gibt es ein Anmeldeformular. Für Verpflegung sorgt der größte FoodTruck Deutschlans- eine 4 Achs Tatra.

Also da ja nun überall die Messen abgesagt sind, freu ich mich euch bei mir begrüßen zu dürfen.

Gruß euer Reifendienst Bodo Pistor von Pistor Modellbau.

CAT983 Offline




Beiträge: 135
Punkte: 165

03.07.2020 20:11
#2 RE: Modellbauparty die 9. Zitat · Antworten

Würde auf so ne Veranstaltung gerne hin, schon wegen der Größe, aber das ist mir etwas zu weit.

Gibts im Süddeutschen sowas nicht von ein paar Members?

Ansonsten ist ggf. die Messe in FN mein Ziel.

Grüße Michael

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz