Das sieht ja sehr interessant aus! Sehr schön gearbeitet ...! Die "echte" Werkstatt im Hintergrund scheint ja ach nicht schecht zu sein! Ist das eine gewerbliche Firma oder Deine private Werkstatt? Viele Grüße Dirk
"Geschmacksache", sagte der Affe, und biss in die Seife!
kannst Du mir mal den Durchmesser deines Ölfasses nennen. Ich hatte ja schon einige Konservendosen in der Hand, die schienen mir aber doch zu groß. Mir fehlt noch eins für meine Tankstelle.
Gruß, Sven
wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....
Danke Dir ! Dann will ich die Tage mal eine Dose Kidneybohnen verspeisen
Die Laterne an der Laderampe sieht auch sehr gut aus. Bei solchen Gebäuden ist 1:8 nicht wirklich vorteilhaft, die Teile werden immer gleich so riesig. Kannst Du die Halle zerlegen zum Transport oder ist die fest zusammengebaut?
Gruß, Sven
wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....
Hallo, die Halle kann ich zum transportieren in 3 Teile zerlegen. Brauche aber trotzdem einen Anhänger zum transportieren. Die Lampe hab ich mit einem 8mm Rundstab aus dem Baumarkt und mit einen 20mm Plexiglas rund ,zuerst habe ich eine Bohrung ca.6mm für eine weiße Leuchtdiode auf der Drehmaschine gebohrt, anschließend hab ich auf der anderen Seite den Hut draufgepresst um weiter mit der Drehmaschine in Form gebracht und das gleiche gilt auch für die restlichen Teile. Natürlich wird die Lampe nur aufgesteckt um den Transport zu erleichtern. Wir sind drei Kumpels und gehen in unserer Nähe auf Ausstellungen dadurch hat jeder von uns was zusätzliches zu unseren LKW's gebaut wie z.B: meine Speditionshalle, eine große Brücke, eine LKW-Werkstatt für 2 Laster(befindet sich noch in der Baufase) und eine Tankstelle ist in Planung. Im letzten Truck-Modell Heft S.58 ist ein kleiner Bericht über uns. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.