Felgen sind eine Menge Arbeit, wenn man sie selbst herstellt. Ich hatte, als ich meinen Peterbilt 359 Conventional gebaut hatte, eine Zeichnung der Firma "ACCURIDE" von einem sehr lieben Freund erhalten und diese dann nachgebaut. Zum Schluss wurden sehr viele Teile dann Verchromt, unter anderem auch die Felgen.
Liebe Grüße, Ulli
Hello Carlos, Truck wheels are a lot of Work, in case you are do it by yourself. As i'am build my Peterbilt 359 Conventional, i had a wheel drawing from the Company "Accuride", that i'v got from a good Friend and build these type of wheel. At the end many of my parts where chromed, also the wheels.
Komm schon! Stellen Sie sich vor, ich habe in Brasilien einen nach dem anderen aus einem massiven Aluminiumblock hergestellt. Es dauerte nur etwa 4 Stunden, bis die innere Reifenpanne von außen und der Reifenunterschnitt auftraten! Ich habe mehr als 1 Monat gebraucht, um sie alle zu machen! Es ist kompliziert, aber jetzt habe ich ein Preisschild erstellt und jedes in CNC-Drehmaschinen gefertigte kostet ungefähr 14 Euro, das nächste Mal werde ich es verschicken!
Komm schon! Stellen Sie sich vor, ich habe in Brasilien einen nach dem anderen aus einem massiven Aluminiumblock hergestellt. Es dauerte nur etwa 4 Stunden, bis die innere Reifenpanne von außen und der Reifenunterschnitt auftraten! Ich habe mehr als 1 Monat gebraucht, um sie alle zu machen! Es ist kompliziert, aber jetzt habe ich ein Preisschild erstellt und jedes in CNC-Drehmaschinen gefertigte kostet ungefähr 14 Euro, das nächste Mal werde ich es verschicken!