Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Eure Wünsche
Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

15.10.2019 21:19
Räder und Reifen Zitat · Antworten

Eine Politur an den Rädern und Reifenreinigung ist doch eine lange Zeit!
Und das ist nicht gut, weil meine ein trockenes gab


Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

15.10.2019 22:13
#2 RE: Räder und Reifen Zitat · Antworten

Hallo Carlos,

Felgen sind eine Menge Arbeit, wenn man sie selbst herstellt. Ich hatte, als ich meinen Peterbilt 359 Conventional gebaut hatte, eine Zeichnung der Firma "ACCURIDE" von einem sehr lieben Freund erhalten und diese dann nachgebaut.
Zum Schluss wurden sehr viele Teile dann Verchromt, unter anderem auch die Felgen.





Liebe Grüße,
Ulli

Hello Carlos,
Truck wheels are a lot of Work, in case you are do it by yourself. As i'am build my Peterbilt 359 Conventional, i had a wheel drawing from the Company "Accuride", that i'v got from a good Friend and build these type of wheel.
At the end many of my parts where chromed, also the wheels.

Best Regards,

Ulli

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

19.10.2019 22:41
#3 RE: Räder und Reifen Zitat · Antworten

Mein lieber Ulli!

Komm schon! Stellen Sie sich vor, ich habe in Brasilien einen nach dem anderen aus einem massiven Aluminiumblock hergestellt. Es dauerte nur etwa 4 Stunden, bis die innere Reifenpanne von außen und der Reifenunterschnitt auftraten!
Ich habe mehr als 1 Monat gebraucht, um sie alle zu machen!
Es ist kompliziert, aber jetzt habe ich ein Preisschild erstellt und jedes in CNC-Drehmaschinen gefertigte kostet ungefähr 14 Euro, das nächste Mal werde ich es verschicken!

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

19.10.2019 22:41
#4 RE: Räder und Reifen Zitat · Antworten

Zitat von Carlos (TruckmodelismoBrasil) im Beitrag #3
Mein lieber Ulli!

Komm schon! Stellen Sie sich vor, ich habe in Brasilien einen nach dem anderen aus einem massiven Aluminiumblock hergestellt. Es dauerte nur etwa 4 Stunden, bis die innere Reifenpanne von außen und der Reifenunterschnitt auftraten!
Ich habe mehr als 1 Monat gebraucht, um sie alle zu machen!
Es ist kompliziert, aber jetzt habe ich ein Preisschild erstellt und jedes in CNC-Drehmaschinen gefertigte kostet ungefähr 14 Euro, das nächste Mal werde ich es verschicken!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz