Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Modelle
mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

03.10.2019 19:24
Es geht auf Weihnachten zu - hier ein kleines Angebot dafür Thread geschlossen

Hallo,

es geht schwer auf Weihnachten zu und da gönnt man sich doch mal das eine oder andere "größere" Geschenk
Damit ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommt und bis dahin schön fleißig eure Modellbaukasse aufbessern könnt, hier zwei Angebote, die demnächst verfügbar sein werden:






Der Verkaufspreis für die Teile steht bislang noch nicht fest auch noch nicht der genaue Verkaufsstart.
Die Modelle sind auch schon auf der Intermodellbau gewesen, der eine oder andere von euch kennt diese auch.
Solltet ihr Interesse haben oder weitere Details dazu benötigen, meldet euch einfach bei mir. Werde euch dann die gewünschten Infos zukommen lassen...

Aber wiegesagt - bislang nur eine Vorankündigung zum bevorstehenden Verkauf...

Gruß
Jo|addpics|742-a7-8434.jpg-invaddpicsinvv,742-a6-ed74.jpg-invaddpicsinvv,742-a9-6811.jpg-invaddpicsinvv,742-aa-80d8.jpg-invaddpicsinvv,742-ab-7345.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

__________________________________________________
www.mc-joe.net

Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

13.10.2019 13:56
#2 RE: Es geht auf Weihnachten zu - hier ein kleines Angebot dafür Thread geschlossen

Gibt Leo sein Hobby auf?

Freundliche Grüße aus dem Harz von Andreas

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

13.10.2019 17:29
#3 RE: Es geht auf Weihnachten zu - hier ein kleines Angebot dafür Thread geschlossen

Hallo,

ja, aus gesundheitlichen Gründen gibt Leo sein(e) Hobby's auf..

__________________________________________________
www.mc-joe.net

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

28.10.2019 18:07
#4 Es geht auf Weihnachten zu - los gehts mit der Raupe... Thread geschlossen

Hallo Modellbaufreunde,


die Raupe (ihr kennt sie ja von der Messe) incl. dem Rüttler sind für 5.700 Euro zu haben.

Bei Interesse - wie immer - meldet euch per PN bei mir


Gruß
Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz