Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Technischer Modellbau
Jettaheizer Offline



Beiträge: 151
Punkte: 95

09.12.2018 14:25
Transportkiste zu verschenken Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Ich habe noch eine Transportkiste, die mir Platz wegnimmt. Ursprünglich war in dieser Kiste ein Frequenzumrichter mit ca. 73kg Gewicht, daher sollte sie auch für ein 1:8 Modell stabil genug sein. Ich wollte sie für meinen Eckhauber nutzen, aber dafür ist sie zu lang. Zugegeben, der Karton ist nicht der schönste, aber mit ein paar 6mm-Sperrholzplatten und ein paar Leisten lässt sich da schon was draus machen.
Die Kiste ist aussen 120*40*61cm groß, innen sind es ca. 117,5*36*47,5cm.
Aufgrund der Größe muß die Kiste in Hennef-Wellesberg abgeholt werden.
Ich will dafür nichts haben.

Gruß,
Franz





___________________________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Sei einfach Du selbst!

Jettaheizer Offline



Beiträge: 151
Punkte: 95

14.12.2018 16:38
#2 RE: Transportkiste zu verschenken Zitat · Antworten

Hallo Leute,

will denn niemand eine stabile Kiste haben?
Ich würde ja mit dem Preis noch runter gehen, aber weniger als für lau geht nun mal nicht...
Eventuell könnte ich sie verschicken (falls ich einen Paketdienst finde, der so große Kisten transportiert), dann müßte mir der Empfänger allerdings die Versandkosten ersetzen.
Falls sich bis 21.12. niemand meldet, fliegt sie auf den Müll.

Gruß,
Franz

___________________________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Sei einfach Du selbst!

Jettaheizer Offline



Beiträge: 151
Punkte: 95

21.12.2018 08:40
#3 RE: Transportkiste zu verschenken Zitat · Antworten

Hallo Leute,

letzte Chance!
Wenn sich heute niemand mehr meldet, landet die Kiste morgen im Müll. Ich muß den Platz im Wohnzimmer frei machen.


Gruß,
Franz

___________________________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Sei einfach Du selbst!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz