Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Rund um das Forum
meraluna68 Offline

28.10.2018 20:19
Kalender 2019 Truckmodellbau 1:8 Zitat · Antworten

Hallo in die Runde

Für alle die in der Facebock Gruppe Truckmodellbau sind wissen das ich mir jedes Jahr die Mühe mache etwas zu Weihnachten zum verschenken oder selbst schenken mache.
Das eine Jahr war es die Kaffeetasse (bei bedarf bei mir melden) letztes Jahr gab es einen Adventskalender mit Wunschmotiv und dieses Jahr einen Wandkalender DIN A4.

Die Auswahl der Bilder wurden in der Gruppe Truckmodellbau 1.8 aus 50 von mir gemachten Bilder ausgesucht, und ich denke er ist ganz gut geworden!

Der Kalender ist für 15€ bei mir zu bekommen, ich betone dabei das ich daran nichts verdiene der Kalender geht zum Selbstkostenpreis inklusive Versand über den Tisch.

Bei Bestellung eine Nachricht bitte mit Adresse an mich. Ich hoffe es kommt bei euch an, werde mir auch für die nächsten Jahre was einfallen lassen, Vorschläge werden gerne angenommen.

Bestellt kann bis ende November werden, damit sie zu Weihnachten dann auch da sind.

Gruß Swen

mc.joe Offline

30.10.2018 19:12
#2 RE: Kalender 2019 Truckmodellbau 1:8 Zitat · Antworten

Ist ne tolle Idee, hab mir auch schon einen geordert

meraluna68 Offline

31.10.2018 14:41
#3 RE: Kalender 2019 Truckmodellbau 1:8 Zitat · Antworten

Hallo allerseits

da man mich auch nach der Kaffeetasse gefragt hat würde ich noch einmal welche machen lassen, ein paar habe ich noch!

wer also eine haben möchte kann sich gerne bei mir melden, der Preis liegt auch bei 15 € inklusive Versand in Deutschland

meraluna68 Offline

04.11.2018 17:41
#4 RE: Kalender 2019 Truckmodellbau 1:8 Zitat · Antworten

Zitat von meraluna68 im Beitrag #1
Hallo in die Runde

Für alle die in der Facebock Gruppe Truckmodellbau sind wissen das ich mir jedes Jahr die Mühe mache etwas zu Weihnachten zum verschenken oder selbst schenken mache.
Das eine Jahr war es die Kaffeetasse (bei bedarf bei mir melden) letztes Jahr gab es einen Adventskalender mit Wunschmotiv und dieses Jahr einen Wandkalender DIN A4.

Die Auswahl der Bilder wurden in der Gruppe Truckmodellbau 1.8 aus 50 von mir gemachten Bilder ausgesucht, und ich denke er ist ganz gut geworden!

Der Kalender ist für 15€ bei mir zu bekommen, ich betone dabei das ich daran nichts verdiene der Kalender geht zum Selbstkostenpreis inklusive Versand über den Tisch.

Bei Bestellung eine Nachricht bitte mit Adresse an mich. Ich hoffe es kommt bei euch an, werde mir auch für die nächsten Jahre was einfallen lassen, Vorschläge werden gerne angenommen.

Bestellt kann bis ende November werden, damit sie zu Weihnachten dann auch da sind.

Gruß Swen

hier noch die einzelnen Bilder des Kalenders

meraluna68 Offline

27.11.2018 23:11
#5 RE: Kalender 2019 Truckmodellbau 1:8 Zitat · Antworten

Hallo
noch mal was neues zum Kalender, er ist um einiges besser, anders geworden wie vorgestellt zum gleichen Preis! Bilder sind aber die selben

Gruß Swen

mc.joe Offline

06.12.2018 18:33
#6 RE: Kalender 2019 Truckmodellbau 1:8 Zitat · Antworten

N'abend,

mein Kalender ist heute angekommen:

Der macht sich gut in meiner Werkstatt. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Swen noch den einen oder anderen über.
Noch ist die Gelegenheit, sich einen zu besorgen...

Gruß und
schöne Nikolaus
|addpics|742-75-e7ff.jpg-invaddpicsinvv,742-76-40ce.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz