Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Informationen
Holzwurm Offline

15.09.2005 16:06
Eine Frage Zitat · Antworten

Geht einer mit ARCOR als Anbieter ins Internet? Wenn ja wie sind die Erfahrungen

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.

Sven Frank Offline

15.09.2005 19:56
#2 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Hallo Andy,

ich nutze Arcor by call, da ich ja noch analog mit Modem unterwegs bin. Hab bisher keine Probleme gehabt, auch nicht mit Abrechnungen.
Pass bei AOL auf! Wenn du die Software einmal auf deinem Rechner hast, bekommst Du sie nie wieder runter, außer die formatierst die Festplatte.

Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Magnum Offline

15.09.2005 22:46
#3 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Hallo
Ich habe AOL DSL, und habe keine Probleme.
Pass Auf mit T-Online bei DSL, die haben ein Jahr Kündigunszeiten, haben die so geändert. Die Änderungsmitteilung war unten an der Infomail. Ganz Hinterhältig.
Habe schon öffter die AOLsoftware gelöscht, ging immer Problemlos.
Gruß Jörg

Sven Löffler Offline

16.09.2005 14:06
#4 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Also ich gehe auch mit Arcor ins Netz. Telefon läuft auch über Arcor. Ich habe sowohl eine Telefonflat als auch einen I-Netflat. Ich habe das 2000er Packet genommen. Schau mal auf Arcor.de da stehen weitere Infos. Der Kundendienst ist auch ok. Kein Vergleich zu T-Online ..... was hatte ich mit dem "Verein" schon Ärger gehabt ...

Dirk Offline

17.09.2005 09:51
#5 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Ich habe mir bei 1&1 das Telefonie-Paket mit der Flatrate (Telefonieren über DSL) und die Flat für die Inet-Sachen geholt. Jetzt bezahle ich 60,- EURO als Pauschalbeitrag und habe keine weitere Kosten! Lohnt sich, wenn man viel Telefoniert und viel im Web ist! Vorher habe ich bei der Telekom zwischen 120,- - 140,- EURO gelatzt ...
Viele Grüße
Dirk

"Geschmacksache", sagte der Affe, und biss in die Seife!

Pit D Offline

17.09.2005 20:13
#6 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Wir haben seit drei Monaten auch das Paket von 1&1. Sparen gegenüber der Telecom jeden Monat mind. 50,00 Euro und können mit unseren Freunden die auch bei 1&1 sind kostenlos telefonieren. Ein Freund von uns ist mittlerweile sogar "Seller" bei denen geworden.
Grüße Peter

Holzwurm Offline

18.09.2005 18:57
#7 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Danke euch für die netten Antworten. Wollte mich einfach nur mal umhören, bin schon lange Kunde bei AOL
habe nur von Arcor das Angebot erhalten Internet Flat und Telefon Flat insgesamt knapp 60.-€
Aber habe mit AOL telefoniert und sie kommen in nächster zeit auch mit so was rüber.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz