Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Zeichungen
Jettaheizer Offline



Beiträge: 151
Punkte: 95

09.01.2018 17:55
Suche Zeichnungen vom Rahmen eines U1300L Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Ihr kennt das wohl alle, kaum hat man fünf Baustellen parallel laufen, plant man schon wieder die nächsten fünf...
In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft möchte ich einen Unimog im Maßstab 1:4 bauen. Eingeschossen hab ich mich auf den U1300L, also Baumuster 435.
Dafür suche ich jetzt Zeichnungen, um den Rahmen samt aller Befestigungen konstruieren zu können. Leider gibt es im Netz kaum verwertbare Zeichnungen, zumal auch noch selten zu erkennen ist, ob es sich um die leichte, mittlere oder schwere Baureihe handelt.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar brauchbare Unterlagen für mich. Ich möchte so detailliert wie möglich konstruieren, schließlich kann man in 1:4 schon viele Kleinigkeiten erkennen.

Gruß,
Franz

P.S.: sollte jemand noch andere Detailzeichnungen vom U1300L haben, würde ich die natürlich auch mit Freude nehmen!

___________________________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Sei einfach Du selbst!

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

10.01.2018 17:26
#2 RE: Suche Zeichnungen vom Rahmen eines U1300L Zitat · Antworten

Moin Franz,ich bin dabei mir eine Zeichnung nach der alten Schule zu machen.Als Grundlage nehme ich den 1300 in der Militärausführung.Die Vorlage dazu ist ein Revellmodell in 1:32.So bald ich damit fertig bin melde ich mich noch mal dazu.
MfG
Lutz

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz