Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Kontakte
Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

31.12.2017 17:16
Alte Veroma Vorderachse Zitat · Antworten

Ich suche dringend eine alte Veroma Vorderachse aus Alu-Schleuderguß. Meine erste Achse (4 -Achser) hat jetzt den dritten Bruch und ist nicht mehr zu reparieren. Veroma / Schink hat ja jetzt eine andere Achse im Programm und die paßt von den Maßen nicht überein. Falls also Jemand noch aus den 90er Jahren de vorigen Jahrhunderts eine Achse "rumliegen hat, ich bin sehr daran interessiert!!!

Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

01.01.2018 18:43
#2 RE: Alte Veroma Vorderachse Zitat · Antworten

....und ehe man sich versieht ist das Thema schon erledigt. Ich habe eine Achse soeben erhalten. Danke an den edlen Spender!!!

Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

08.03.2020 22:10
#3 RE: Alte Veroma Vorderachse Zitat · Antworten

Hat jemand noch Kontakt zu Peter Schwarz? Er war der edle Spender der Vorderachse, ich habe aber leider seine Adresse verbummelt (Lange Krankheit Blasenkrebs/Osteoporose/Herzschwäche/Gallenresektion/Grippe mit Lungenentzündung). Ich wollte mich aber wie gewünscht mit ein paar Fotos bedanken!

Freundliche Grüße aus dem Harz von Andreas

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

09.03.2020 18:01
#4 RE: Alte Veroma Vorderachse Zitat · Antworten

Hab dir eine PN geschrieben.

Mausi5 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

03.04.2020 14:48
#5 RE: Alte Veroma Vorderachse Zitat · Antworten

Hay Andreas
Meine
p-schwarz@t-online.de

Gruß
Peter Schwarz

Leo Stelzer »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz