Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Servonaut
Gölli Offline




Beiträge: 24
Punkte: 24

24.08.2005 22:40
Servonaut Zitat · Antworten

Hallo
noch mal ich

Servonaut - habe ich seit März in meinem Peterbilt drin - vorher war ein Regler von Gewu im Einsatz - war auch nicht schlecht
aber gegen den KT30 von Servonaut doch etwas unterlegen.

Die Einstellungen sind Klasse - funktioniert absolut zuverlässig und bei schwachem Akku bleibt der Truck mit Warnblinkanlage
stehen und man muss keine Angst haben, dass er wo dagegenrauscht.

Man muss sich allerdings an die Bedienung gewöhnen mit dem Tempomat und der Bremse. Nach 30 Minuten ist allerdings die Sache
gelaufen und man kommt damit klar.

Was bei mir noch nicht funktioniert ist das Geräuschmodul - brauche hier nochmals einen Schaltbaustein von der Fernsteueranlage -
wird aber sicher auch noch was.

Jürgen

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

24.08.2005 22:49
#2 RE:Servonaut Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

ich habe im Volvo auch den Servonaut Regler drin. Ich bin auch absolut zufrieden. Der Regler ist wirklich klasse. Allerdings habe ich bei mir den Tempomat rausgenommen. Nicht weil ich damit nicht fahren konnte, sondern das Geräusch von Thomas ( Benedini ) läuft nur dann mit, wenn er Signal bekommen - der Knüppel also nach vorne ist. Nun läuft er wie ein normaler Regler. Wenn ich rückwärtsfahren will, muß ich aber den Rückwärtsgang einlegen.

Es macht aber trotzdem sehr viel Spaß ! Ich kann die Servonaat Regler auch nur empfehlen !

Peter ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 11:59
#3 RE: RE:Servonaut Zitat · Antworten


Hallo Ihr Glücklichen,

freudestrahlend konnte ich eine M20+ und SMX für den TANIYA 1850L erfolgreich testen und einbauen.

Genau so freudig nahm ich eine K30T mit SMX in Empfang. Der C... Fahrtregler mit C... Sound waren aus dem MAN schon lange ausgebaut. 50% der Strippen konnten gezogen werden, weil im Servonaut das "Gekabel" besser organisiert ist. Zuerst ließ sich das K30T nicht an meine Graupner mc-17 angleichen. Es stellte sich ein Fehler im Programmierstrang im Schalter heraus. Servonaut lieferte schnell und kostenlos Ersatz. Ich zweifelte an meinem Verstand, weil ich wieder nicht die mc-17 angleichen konnte. Der Koffer ging komplett nach Deutschland und wurde sehr schnell repariert und getestet zurück geschickt. Der gleiche Programmierfehler war im Schalter aufgetreten.
Nun ging das Angleichen auf Anhieb.
Für das SMX habe ich extra einen hochwertigen Lautsprecher besorgt, es ist sehr realistisch. Klappt problemlos.
Beim Testen des K30T bekomme ich Antrieb vor und zurück mit Rückfahrpiepser, Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht.
Blinker und komplette Beleuchtung sind auch nicht mit einer Testlampe zum Leuchten zu bringen.
Die Jumper stimmen.
Ich verstehe es nicht!!! Vielleicht prüfe ich die mc-17 nochmal, ob alles auf Neutral steht?
Für jeden Tipp wäre ich dankbar!


Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Peter ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 12:04
#4 RE: RE:Servonaut Zitat · Antworten

Hier die Baustelle:





Es ist zum Heulen und Zähneklappern.
Ich werde mich um Schmetterlinge und Blumen kümmern...

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Pit D Offline



Beiträge: 206
Punkte: 195

07.09.2008 13:29
#5 RE: RE:Servonaut Zitat · Antworten

Hallo Peter,

kannst Du mal näher rangehen. Insbesondere an die Jumper und an die vordere und hintere Beleuchtungsplatine.

Wir kriegen das hin.

Freundliche Grüße aus Frankfurt/M

Peter

geht nicht -- gibts nicht
ist alles nur eine Frage des Preises

Peter ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 15:06
#6 RE: RE:Servonaut Zitat · Antworten


Hallo Peter

wie schon geschrieben liegt der Fehler am linken Kreuzknüppel!
Herzlichen Dank für die schnelle Truppe.

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Servonaut »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz