Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Ami-smoker Offline




Beiträge: 54
Punkte: 45

14.08.2016 12:07
Modellschautage in Hamm Zitat · antworten

Hallo Freunde der King-Size Klasse !
Am 03. und 04. September ist es wieder soweit, dann treffen sich die Modellbauer im Maxi-Park in Hamm.
Der Veranstalter hat sich jüngst bei mir beklagt, das von allen von ihm angeschriebenen 1:8er Freunden
ihm niemand geantwortet hat, mich eingeschlossen.
Nun habe ich versprochen die Gemeinde nochmal aufzurütteln, in der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme.
Ein Pavillon von 3x4m wird uns aufgebaut und zwei Tische werden gestellt. Eine Sitzgelegenheit muss sich jeder selbst mitbringen.
Falls uns die Brüder aus Grevenbroich wieder beehren, haben die meist einen weiteren Pavillon dabei.
Für Freunde die uns erstmalig besuchen sei folgendes gesagt.
Im Maxipark gibt es viel zu sehen aus allen Bereichen des Modellbaus (ausser Militaria)
Ein Schmankerl sind die Großeisenbahnen verschiedener Spurweiten, zum Teil mit Echtdampf.
Schiffmodelle, Heli u.Multikopter, Buggys und Racecar, und natürlich Trucks in den bekannten Maßstäben.
Wer darüber weitere Informationen braucht, PM an mich genügt.
Freuen wir uns auf das Treffen !

L.G. Siggi

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen