Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Zeichungen
LKW Fahrer Offline



Beiträge: 22
Punkte: 20

25.06.2016 13:46
MAN Kat 1 5t Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

Habe gerade den Pauplan von VTH herhalten , das ist der Plan : MAN Kat 1 in 1: 16 . In dem Maßstab 1:8 gab es ihn leider nicht , aber kein Problem kann man ja umrechnen .

Aber ärgern tue ich mich trotzdem , es ist nur eine Seiten Ansicht von der Kabine , und der Rahmen .... Naja .....

Nun meine Frage an euch , hat vielleicht jemand den Plan von VTH in 1:8 , ist dort die Kabine drauf von mehreren Seiten . Wie sieht es dort mit dem Rahmen aus ?

Wäre jemand so nett und könnte mir die Zeichnung zu kommen lassen ? Habe schon 2 - 3 Pläne vom VTH Verlag , aber der ist nicht ganz so gut .
Hoffe ihr könnt mir helfen , im Netz habe ich auch schon die Woche über gesucht . Dort habe ich auch nichts von der Kabine gefunden .
Würde den MAN gerne mit dem Verladekran später bestücken .
Vg
Björn

truck18martin Offline



Beiträge: 38
Punkte: 37

25.06.2016 20:05
#2 RE: MAN Kat 1 5t Zitat · Antworten

Hallo Björn,

kauf dir einfach einen Bausatz ,ich meine 1zu35 von Revell, den Kat gibt`s / gabs als 2, 3 und 4 Achser . Falls notwendig in der Bucht umschauen. Umrechnungsfaktor festlegen, und du bekommst super Details und alle anderen Maße auch.

Gruss Martin

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

30.06.2016 10:39
#3 RE: MAN Kat 1 5t Zitat · Antworten

Moin,

ja, das mit dem Plan beim VTH ist leider bescheiden, den gibt es nicht mehr für den MAN KAT 1 in 1:8 - aber ich kenn da einen, der den noch hat

Schau mal in deiner PN

Gruß
der Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz