Hallo Ich habe eine Frage und zwar ich habe schon überall geschaut, aber ich weiß nicht ich so ein Spezialblech herbekomme. Ich meine das zwischen Hilfsrahmen und Sattelkupplung Unterhalb werde ich ein Bild hizufügen damit ihr ungefär wisst was ich meine
hallo Michael! Nein, ich glaube so etwas bekommt man nicht gekauft. Gut sieht es aus wenn du es ausfräßet. wenn du eine Fräse hast??? Kauf dir aber keine Sattel Platte, es sei denn du bekommst eine die Original nach gebaut ist. Auch solltest du den Herzbolzen maßlich genau bauen. Nachmessen bei einem Auflieger ist besser als nur eine Stange von einer Seite reinstecken. Unterlagen bekommst du bei einschlägigen Firmen oder Werkstätten. XXXXX
das Profil der Montageplatte für Sattelplatten ist nicht Symetrisch, wie es die zu kaufenden Profile aber meistens sind. Ebenso ist die Höhe und Typ deiner Sattelplatte entscheidend, welche Montageplatte darunter kommt. Dies sieht man hier gut am Beispiel von Jost. Ich würde die Montageplatte abkanten.