manche wissen es von Euch, manche vielleicht noch nicht. Ich habe den Schritt gewangt und mich mit dem Modellbau selbsständig gemacht. Der Modellbau verfolgt mich schon seit Kinheitstagen. Warum also nicht das Hobby zum Beruf machen. Meine Hoomepage ist noch in Bau. Für alle Facebook Nutzer gibts aber hier schon mal eine Seite: www.facebook.com/svenloefflermodellbau
Tja, los gehts.
Heute möchte ich euch eines meiner ersten Produkte vorstellen. Es ist ein kleiner Teil einer Serie, die ich hier noch vorstellen werde. Dabei handelt es sich um einen sogenannten "Servo Sequenzer". Diese kleine Elektronik ermöglicht es, einen Servo auf 5 frei programmiere Positionen zu fahren. Dies geschiet mit unterschiedlichen Pausen und Geschwindigkeiten. Die 5 Positionen können frei, mittels einem kleinen Programmiermenü und 3 Tastern, programmiert werden. Die Positionen werden dabei dauerhaft gespeichert. Sie sind also auch nach dem Entfernen der Vorsorgungsspannung noch gepeichert.
Die Abmessungen betragen 24 x 30 mm. Die Versorungsspannung liegt bei 2,5 - 6 V Gleichspannung.
Hey Sven, die Selbstständigkeit ist ein gewagter Schritt aber so wie ich Dich kenne, machst Du das schon...
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Als Nicht-Elektronik-Fachmann werde ich wahrscheinlich auch mal auf Dich zukommen. Freue mich auf Deine Homepage und die entsprechenden Informationen bzw. Produkte.