Ich verkaufe im Auftrag die LKW Modelle eines Bekannten bzw. dessen Vaters der plötzlich gestorben ist.
Er war ein passionierter RC Modellbauer der Hubschrauber, Flugzeuge, und eben Trucks aus Bausätzen gebaut hat um sich in seiner Freizeit zu beschäftigen. Er war kein Perfektionist! Leider habe ich ihn persönlich nie kennengelernt owohl er ganz in der Nähe wohnte. Er machte das nur für sich alleine. Sein Sohn und seine Frau wissen nun nicht was sie mit den LKW Modellen anfangen sollen, über ein paar Ecken habe ich das mitbekommen und mich angeboten bei der Sichtung und dem Verkauf zu helfen da dies ja schon sehr speziell ist.
Vorab für alle Modelle gilt:
Ein Betriebstest konnte nicht durchgeführt werden! Der technische Zustand ist sicher gut, die Modelle wurden praktisch nie gefahren. Die Lackerung muss generell überarbeitet werden und auch die Elektrik braucht sicher eine Genaralüberholung Durch die Standzeit sind eventuell weitere Reparaturen nötig.
Eine Gewährleistung gibt es nicht.
Alle Modelle müssen bei mir abgeholt und bar bezahlt werden.
Alle Modelle wurden mit einer Graupner MC19 40 Mhz Anlage betrieben und werden daher ohne Sender verkauft.
es geht um 1.
Schink Scania 143m 3 Achs Zugmaschine mit 3 Achs Flachbettauflieger (das mit abgebildete Boot gehört nicht dazu) Die Zugmaschine wurde mit einer Graupner MC19 40 Mhz Anlage betrieben und wird ohne Sender verkauft. Empfänger (Graupner C19) und GWEU Elektronik ist montiert. Motor Marx 500 (12 V) Pendelachse Veroma (System Schink) beide Achsen angetrieben und mit Außenplanetengetriebe.
Motorwagen : 2 angetriebene Achsen mit Außengetriebe Motor Marx 500 12 V Kofferaufbau aus Holz mit 2 flügliger Türe hinten ( innen leer ) Anhängerkupplung aus Metall Anhänger Aufbau aus Holz mit 2 flügliger Türe hinten Alle Achsen mit Doppelbereifung (Kugelgelagertes Drehgestell) Empfänger Graupner C19 elektrische Anlage von GEWU Kein Funktionstest erfolgt!
um 3.
Unimog : Aufbau hinten Holz vorne Kunststoff Allradantrieb mit Veroma Achsen mit Außenplaneten Motor ? Schraubenfedern und Stoßdämpfer Stoßstange vorne ist abgebrochen. Fernsteuerung ? Eventuell Futaba FC14 40 Mhz (nur Empfänger)
um 4.
Traktor Fend 926 ( 1:8 Bausatz von Mauel) Teilweise aufgebaut mit Dokumentation Ob der vollständig ist? Da kenne ich mich nicht so aus. habe jedenfalls mal bei Mauel den Bausatzpreis nachgeschaut.... uffff
um 5.
Karosserie Bausatz Schink Bully T1
nur die GFK Teile, weitgehend unbearbeitet.
Da wir alle ja wissen was die M1:8 Einzelteile so kosten bitte ich euch nun um Angebote die ich guten Gewissens an die Famile weiter geben kann.
Verkauf erfolgt nur per Abholung und Barzahlung bei mir.
Mail Anfragen ( bitte keine PN ) wegen weiteren Angaben bzw. Termiabsprachen zur Besichtigung bitte an :
michael(ät)mikedive.de
Michael wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......
Unimog : verkauft Fendt 926 : VHB 3100,00 Sattelzug mit Flachbettauflieger komplett VHB 2400,00 Kofferzug mit Anhänger komplett VHB 2300,00 Bully Teile 100,00
Ach ja, habe mich mal erkundigt, auch der Versand der Züge wäre möglich per Spedition kostet ca. 100 Euro Ist zwar aufwändig in der Verpackung (Palette mit Rahmen drumherum, mit Folien und Kartonverkleidung aber möglich.
Michael wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......
ich hätte Interesse am Fendt 926. Ist er noch zu haben? Wenn ja, wäre es möglich das Du mir ein paar Detailfotos (Motor, Getriebe,Va und Ha) schickst? Wie sieht es mit Versand aus?