heute möchte ich mal ein paar Bilder vom Multi-Aufbau zeigen. Der Aufbau ist für einen guten Freund von mir. Beim Lack handelt es sich nur um einen Primer. Er wird noch Bronzegrün.RAL 6031. Der Aufbau ist komplett aus Stahl gefertigt und hartverlötet.
sauber gebaut. Mich würde die Ansteuerung mal interessieren. Wird diese Hydraulisch, oder elektromechanisch erfolgen ? Hast Du noch Informationen für uns, wie das mittlere Schubstück, welches den Container zum Fahrerhaus zieht, erstellt wurde ?
also der Aufbau bekommt eine Hydraulik. Deswegen auch die " massive Bauweise" :-)
Das Herzstück, welches den Container in richtung Fahrerhaus zieht, wurde das Aussenrohr aus gekanntetem Blech verlötet. Das innenrohr ist ein dickwandiges Vierkantrohr das in Form gefräst wurde. Der Ausleger mit dem Haken wurde ebenfalls aus Blech gefertigt und verlötet. War eine Knifflige Angelegenheit. Ist aber glaub ich gut geworden.
tut mir leid. Das war ein Projekt der Bundeswehr. Ich durfte die Pläne nicht behalten. Musste sogar etwas unterschreiben, das ich die Daten nicht an dritte weitergebe.