Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Mitglieder
Otario Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

04.03.2005 15:23
Und los geht´s Zitat · antworten

Hallo Leute, hallo Sven.

Ich muß schon sagen, nicht schlecht für Dein Alter.
Jetzt gibt es dann schon zwei neue Foren.

Ich mach´s kurz:

Ingo, 42,München, Geschäftsführer einer Tv Produktionsgesellschaft, 15 Jahre Modellbau, Verheiratet, 2 Kinder, Modellbaukrank, 1:8 Baumaschinen und Laster.

Eh Sven, ich hab keine Ahnung wo man hier Bilder einfügen kann, na ja das wirst Du mir schon zeigen

Ich wünsch allen viele Anregungen und heiße Diskusionen in diesem Forum.

Ingo

Sven Löffler Offline




Beiträge: 906
Punkte: 896

04.03.2005 16:16
#2 RE:Und los geht´s Zitat · antworten

Hallo Info,

herzlich Willkommen im Forum ! Schön dass du dich angemeldet hast. Zum Thema Bilder reinstellen. Wenn du ein Posting machst, hast du rechts obene doch die ganzen Smilies. Darunter steht ein Text: " Text Optionen: ". Unter diesem Text sind 4 graue Balken. Auf diesen mußt du klicken:

Dann kannst du die Webadresse des Bildes angeben

Gast
Beiträge:

04.03.2005 20:48
#3 RE:Und los geht´s Zitat · antworten

Hallo Sven, wie Webadresse des Bildes. Gewöhnlich hat man die Bilder auf der Platte und holt diese aus keinem Web. Geht das denn nicht einfacher, wie Bild hinzufügen oder so?

Ingo

Sven Löffler Offline




Beiträge: 906
Punkte: 896

04.03.2005 22:08
#4 RE:Und los geht´s Zitat · antworten

Also in den Foren wo ich bisher war, konnte man die Fotos nur per Link reinsetzen. Also nicht hochladen. Leider kann ich das auch nicht ändern. Es gibt aber kostenlose Bilderbücher im Netz. Dort kann man seine Bilder hochladen und dann hier verlinken.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen