Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.476 mal aufgerufen
 LKW-Fabrik
Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

18.06.2014 00:08
Achsaufhängungssystem "Luftfederung" SuperSCALE Zitat · Antworten

Hallo Community!
Heute möchten wir Euch die nächste Vorschau auf ein weiteres unserer Highlight-Produkte präsentieren: Die LKW-Fabrik SuperSCALE Luftfederung. Voll funktionsfähig und zusammen mit unserer ausgeklügelten Elektronik absolut realistisch zu bedienen, versuchen wir auch in diesem Bereich des Funktionsmodellbaus, getreu unserem Motto, neue Maßstäbe zu setzen! Das System arbeitet mit bis zu 2 Bar Druck und bietet so selbst für schwerste Transportaufträge ausreichend Reserven. In Kürze präsentieren wir Euch dazu natürlich auch Bilder aus dem ersten Produktions-Run.

Luftfederung Single-Achse


Luftfederung Tandem-Achsen


Bei Fragen stehe ich Euch wie immer gerne zu Verfügung .

Gruß Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

18.06.2014 01:07
#2 SuperSCALE Luftfederung Vorderachse Zitat · Antworten



Gruß Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

U 404S Offline




Beiträge: 71
Punkte: 59

18.06.2014 10:00
#3 RE: SuperSCALE Luftfederung Vorderachse Zitat · Antworten

Hallo Moritz,
RESPEKT!!!!!
Wenn Die Teile so in die Fertigung gehen...... Wahnsinn!
Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht leisten können aber was Du da zeigst ist wirklich vom anderem Stern!
Ich hoffe das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst und ALLE auf ihre Kosten kommen. Du, damit sich Deine Mühe auch lohnt und für die Modellbau-Kollegen, damit die LKWs die schon so detailiert gebaut werden, in den Details noch perfekter werde!
Drücke ganz doll die Daumen für Dich!
Beste Grüße
Christian.

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

18.06.2014 11:57
#4 RE: SuperSCALE Luftfederung Vorderachse Zitat · Antworten

Hallo Chtistian!
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass Dir unsere Umsetzung so gut gefällt . Das Gute am CAD ist, dass man vorher schon weiß, wie die Teile aussehen werden. In 99.9% der Fälle ist es genauso umsetzbar, da bereits vorher alle Probleme/Schwachstellen beseitigt werden können.

Ich gebe mir auch weiterhin größte Mühe, Euch zu begeistern und den Maßstab 1:8 nach vorne zu bringen .

Gruß Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

28.06.2014 23:44
#5 SuperSCALE Luftfederung Vorlaufachse Zitat · Antworten



Gruß Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

06.07.2014 17:04
#6 SuperSCALE Luftfederung gelenkte Nachlaufachse mit Liftfunktion Zitat · Antworten



Mit der Nachlaufachse beenden wir nun unserer Vorschauserie via CAD.
Von nun an folgen Bilder der Serienteile !

Gruß Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

10.09.2014 17:25
#7 - Zitat · Antworten

...

________________________________________________________________________________________________________________________

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

18.09.2014 14:19
#8 Die ersten Teile... Zitat · Antworten

Liebe Community!
Die ersten Teile aus unserem Serien-Produktions-Run sind fertig. Ihr seht hier Teile unseres Achsaufhängungssystems "Luftfederung" SuperSCALE, welches selbstverständlich voll funktionsfähig ist ...

Alle Varianten wird es in Kürze als komplette Aufhängssysteme für die verschiedensten Achskonfigurationen geben. Zusammen mit unserem 2015 erscheinenden Fernsteuersystem wird daraus ein absolut scale arbeitendes Komplettsystem, das keine Wünsche offen lässt. Falls Ihr gerne Eure eigenen Aufhängungen bauen möchtet, kein Problem, alle Komponenten sind auch einzeln erhältlich!

Stabilisator, Zugstrebe, Arm Dreiecklenker, Bolzen


Stoßsdämpfer - komplett zerlegbar


Luftanschluss Federbalg


Mockup Rollbalg, Mockup Achsträger, Abrollkolben


Bei Fragen stehen wir Euch wie immer gerne zu Verfügung!


LG Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

18.09.2014 18:30
#9 Luftanschluss Detail Zitat · Antworten

Als Schlauch kommt hochwertige Industrieware mit einem Aussendurchmesser von gerade einmal 2mm zum Einsatz. So erzielen wir auch bei den kleinsten Details ein authentisches Erscheinungsbild.



LG Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

31.01.2015 11:44
#10 Luftfederbälge & Achsträger lieferbar Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Die nächsten Teile sind fertig - die Zielgerade ist in Sicht .

Deshalb möchten wir Euch heute gerne unsere Luftbälge sowie Achsträger präsentieren.
Die Bälge sind als Rollbalg ausgeführt, funktionsfähig und dem Original bis ins Detail nachempfunden.







Bei Fragen stehe ich Euch wie immer gerne zu Verfügung .


LG Moritz

________________________________________________________________________________________________________________________

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz