Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Mitglieder
LKW Fahrer Offline



Beiträge: 22
Punkte: 20

16.03.2014 20:55
Ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen , ich bin der Björn komme aus Kempen . Bin 36 Jahre Jung und stolzer Papa von 2 Kindern .
Habe hier schon einige Zeit mit gelesen und möchte jetzt auch mal was hier schreiben .
Zu meinem Maschinen Park gehört eine Cnc Fräse , Cnc. Plasma , Bohrmaschine usw .
Ich habe schon einige Erfahrung im Bereich Modellbau , doch möchte ich jetzt mal was neues machen .
Habe schon öfters auf der Messe in Dortmund bei den 1:8 Lkw geschaut , und dort gab es einen MAN Baustoff LKW mit Ladekran .
Der hat mich sofort begeistert , doch leider habe ich mich nie getraut den Erbauer mal auf der Messe an zu Sprechen .
Im Forum Bild ist der ganz rechts im Bild , ist der Erbauer oder ein Baubericht hier im Forum ?
Als Projekt habe ich mir halt einen solchen Baustoff Lkw mit Kran aus gesucht .
So das erst mal von meiner Seite , wenn noch jemand was über mich Wissen will werde ich gerne Antworten :-) .
Vg.
Björn

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

16.03.2014 23:09
#2 RE: Ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Hallo Björn,

den MAN Baustoff Zug habe ich gebaut.
Mein Synonym hier im Forum ist "Lahntaltrucker"
Du kannst diesen gerne ab dem 09.04.2014 wieder in Dortmund, auf der Intermodellbau (Halle 8, Stand Modellgiganten Maßstab 1:8) mal genauer betrachten, ich werde Dir dann alles zeigen und deine Fragen beantworten.
Einfach mal einen der Fahrer ansprechen, oder bei den Modell-Steckbriefen an der Parcours-Wand nachschauen, dort sind alle Modelle und Erbauer gelistet. Damit kannst Du Modell zu Person zuordnen.
Oder einfach eine PN an mich.

Liebe Grüße,

Ulli

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

23.03.2014 10:51
#3 RE: Ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Hallo Björn,

um die Form zu wahren, möchte ich dich auch erst noch mal hier im Forum begrüßen.
Ich wünsche Dir bei deinem Vorhaben ein gutes Händchen....und hoffe auf viele Bilder

Gruss Ulli

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

23.03.2014 16:55
#4 RE: Ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Hallo Björn,
willkommen bei den "großen" und viel Spaß hier.
Gruß Josef

«« Servus
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz