Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Technischer Modellbau
Baggerfahrer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 14

02.12.2013 14:37
Interessen Geimeinschaft für Baggerbau 1:8 Zitat · Antworten

Hallo Modellbaukollegen,

da ich schon lange Zeit eine Baumschine im Maßstab 1:8 suche aber leider nicht fündig werde, suche ich Leute die mit mir selber was bauen möchten im Maßstab 1:8, kann ein Radlader sein oder auch Modbilbagger, alles ist möglich und man kann drüber Sprechen was man realisieren kann. Sollte ein Geminschaftsprojekt im Raum Ruhrgebiet oder Münsterland sein, würde mich freuen von euch zu hören die auch was auf die Beine stellen möchten,

Viele Grüße euer Baggerfahrer

Ami-smoker Offline




Beiträge: 65
Punkte: 63

02.12.2013 18:58
#2 RE: Interessen Geimeinschaft für Baggerbau 1:8 Zitat · Antworten

Hallo Baggerfahrer,
bleibe mal schön am Ball! Also nen Kipper habe ich schon parat, nur muss ich zur Zeit noch mit der Holsteiner Schaufel laden. Nördliches Ruhrgebiet bzw. südliches Münsterland ist schon echt super,dann machen wir ne Baufirma auf!

Gruß von Siggi

Butzi84 Offline




Beiträge: 57
Punkte: 54

03.12.2013 19:32
#3 RE: Interessen Geimeinschaft für Baggerbau 1:8 Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

das mit der Baufirma klingt gut ich hätte dafür einen 6achs Autokran, vom Typ Krupp KMK 6200.

LG aus Hallenberg

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz